Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

Hallo Leute , habe mit dem Game Heute begonnen und schon meine 3-4 Stunden Spielzeit hinter mir , hab eigentlich Erfahrung was Rennspiele an geht und ich kann das auch sehr gut , allerdings liegt mir das Spiel irgendwie nicht. Ich brech mir schon die Finger ab für den Amateur Modus , Race 6 z.b. fahre ich immer hinter her , ab und zu bin ich mal in der Mitte aber Platz 1 weit weg. Die Special Event in Amateur hab ich bis auf 1 aktuell auch mit biegen und brechen gerade geschafft.

Das Turnier ( 2 Rennen ) bin ich auch bei weitem noch entfernt von Platz 1

 

Mach ich irgendetwas falsch ?

 

Ich geb gas ohne Ende und fahr meine Runden eigentlich immer sehr gut , aber die KI fährt unbehindert vor mich her , ich muß ein Rennen schon 20 X fahren in der Hoffnung das die KI mal selbst einen Fehler macht das ich einen Platz gewinne , auf einer geraden werde ich eh immer überholt

 

Welchen Wagen könnt ihr mir da empfehlen ? welche Reifen ? In Rennen 6 ist das ja alles aus , keine Ahnung wie ich das schaffen soll

 

Und das ist ja erst der Amateur Bereich

 

Entweder mach ich was falsch aber mehr als Gas geben kann ich ja auch nicht oder das Spiel ist einfach sau schwer

 

Hab mir schon Videos angeschaut , die flitzen ja dadurch als seien die Gegner nichts , das sieht bei mir anders aus , wurde das irgendwie gepatched ? das ist schwieriger ist

 

Habt ihr irgendwelche Tipps , Ratschläge wie ich 1. werden kann ? außer Übung macht den Meister ?

 

Lese immer 1-2 Versuche dann direkt 3 Sterne , ein Witz ist das , von wegen

 

hab natürlich die classics wagen alle voll aufgerüstet auf Geschwindigkeit etc. bringen tut es aber nichts

 

Auch online fahren die obwohl ich schnell und fehlerfrei fahre komplett weg teils 1 Runde vorsprung

 

Was bringen eigentlich die XP Punkte ? kann man die Autos irgendwie noch mehr aufrüsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

öhm, da ich nichts davon in deinem Post lese.. hast du mal deinen fahrbaren Untersatz getunt?

weil mit n paar Upgrades zieht man der KI leicht davon.. da reicht es meist sich in Runde 1 auf Platz 1 durchzumogeln und ab dann fährt die KI eigentlich nur noch hinterher.. des Gummiband ist nicht so stark ausgeprägt, wenn man erstmal Podium oder Platz 1 fährt..

aber ich denke bei dir liegts eher an mangelnden Upgrades..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle Upgrades Richtung , Geschwindigkeits , Panzerung und alles gekauft  da ist alles voll , bei allen 4 Wagen , nichts , macht kein Unterschied

Hab zwar fast alles auf Amateur geschafft , nur Rennen 6 nicht , dann das Turnier und 1 Special Event noch nicht

Aber es kann nicht sein das ich mich da schon so schwer tue

Gibt es einen Wagen den du besonders empfehlen kannst bei den Amateuren ?

versteh wirklich die Welt nicht , was da los ist , das Gummiband sieht nämlich immer so aus , das die Autos in einer Rehe in einer Kette sind und ich hänge als letzter hinter her und wenn ich mal vorne bin dann werd ich auf der Ziellinie , da ne Gerade immer überholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die hab ich noch nicht gemacht ( noch nicht freigeschaltet )

Ich mach aktuell nur die Classic Cars

Da steht ja , das ich dort nur die Classic Cars nutzen darf und keine Street oder Super Cars

Ich häng nur an diese Classic Cars und den dazu gehörenden Amateur Bereich

Fehlen halt noch ein paar Sterne und das Schluß Turnier das ich Street und Super Cars freischalte

Oder kann ich später doch mit diesen Autos diese Rennen fahren ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar , vielen dank das ist sehr sehr gut zu wissen , dann mach ich die durch egal wieviele sterne und dann später vernünftig mit den street Cars , nochmals danke , werd ich morgen direkt mit los legen , warst eine sehr gut hilfe , hast du schon die Online Siege ? ich noch nicht , können wir gerne zusammen machen wenn du möchtest , mein Username auf der Ps4 lautet : Unbezwingbar . Bin morgen so gut wie den ganzen Tag Online wenn du Lust hast kannst du mich ja adden , machen wir dann schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Meisterschaft:

alles klar , vielen dank das ist sehr sehr gut zu wissen , dann mach ich die durch egal wieviele sterne und dann später vernünftig mit den street Cars , nochmals danke , werd ich morgen direkt mit los legen , warst eine sehr gut hilfe ,

 

keine Ursache..

ich muss eigentlich nur noch ein paar Sterne sammeln zur Platin, aber ich bin so derb gelangweilt von dem Spiel das ich das andauernd vor mir her schiebe..^^ von daher bin ich da eher eine schlechte Wahl als Boostpartner..

versuchs mal im Verabredungsthread, da solltest du auch fix jemanden finden, gibt ja reichlich "Kundschaft", da es ja viele über Plus laden konnten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 1.000.000 Punkte beim letzten Drift-Event ohne den Donut-Trick sind unmöglich! Man hat ja nur 90 sec Zeit... Selbst der Typ auf Youtube, welcher den Donut-Trick nutzt, brauch mehr als 90 sec für die Punktzahl... Wie soll man das denn schaffen? Hab schon bei den 150.000 Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gerade bei den Drift Rennen , hab aber gerade erst angefangen , hab einfach mal eine Dumme Frage , aber wie driftet man ?

Ich komm nur ins Driften wenn ich einen Boost nehme , aber dann fahr ich direkt gegen ne wand das ich maximal 6000 Punkte bekomme

In Videos sehe ich immer wie sie nach links und rechts driften teils ohne Boost , aber wie ?

Als würden die nur rutschen , hab die Tuning Teile fast alle ausgebaut aber macht keinerlei unterschied was drift an geht

normalerweise drückt man ja da immer etwas die bremse aber hier geht das irgendwie nicht

Ich schaff noch nicht einmal die 50000 Punkte

Gibt es irgendwie Tricks / Hilfestellungen seit Patch 1.4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drift-Events sind die Hölle!

Hast du auch die Drift-Reifen aufgezogen? Diese werden bei den Spezial-Events automatisch ausgerüstet, wenn ich mich nicht täusche. Bei den Meisterschaften-Events muss man das selbst von Hand in der Garage machen! Daran liegt es wohl bei dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die gleichen Fragen hätte ich auch gerne beantwortet...

Also ins Driften zu kommen ist relativ einfach, vom Gas gehen und scharf einlenken, ggf. leicht bremsen. Danach dann mit Gas und Bremse 'spielen' und den Kurs halten - in der Theorie. Praktisch sieht das leider so aus, dass man kaum lange Drifts schafft. Mein Rekord eines Einzeldrifts waren über 50.000 Punkte - immerhin! Besonders viel Punkte machst du jedenfalls, wenn du beim Driften boostest... dann werden aus 5000 ganz schnell 15000 Punkte. Fehlen nur noch 985.000... ;)

Also ich weiß nicht, aber einen einfaches Rezept scheint es da nicht zu geben. Seitdem der Donut-Trick nicht mehr geht ist die Platin bockschwer. Werds wohl auch aufgeben... :$

Aber wenn du neue Erkenntnisse hast: Immer her damit - noch gebe ich die Hoffnung nicht aus, dass es doch noch eine humane Lösung dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb echtjaoha:

Selbst der Typ auf Youtube, welcher den Donut-Trick nutzt, brauch mehr als 90 sec für die Punktzahl... Wie soll man das denn schaffen? Hab schon bei den 150.000 Probleme...

 

wenn die Zeit abgelaufen ist, dann kannst du solange weiter driften, bis du den Drift eintütest oder gegen die Wand setzt.. Vorraussetzung ist halt das du bei Erreichen von Sekunde 0 innerhalb eines Drifts warst, für den es auch Punkte gab..

 

siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=NiR-8SfFit0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , 

 

bin gerade eben in Cup 1 , Street Racer ( Profi ) das 8. Rennen , Verfolgung

 

Bekomm ich irgendwie nicht gebacken , der Gegner ist immer mindestens ne Halbe Runde vor Mir

 

Mit welchem Auto sollte man da fahren ? hab eigentlich alles schon probiert , Super Cars noch nicht freigeschaltet , häng da gerade feste

 

Über hilfe wäre ich dankbar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Meisterschaft:

Welches Auto ist das beste dafür ?

In den Meisterschaften habe ich immer den Rally's Cool 72 genommen. Handling auf Maximum; Tempo & Beschleunigung mal auf Maximum, mal komplett ohne (bei engen Strecken). Panzerung habe ich auf Minimum gelassen.

 

Bei den Spezialevents bin ich noch am kämpfen um da was gebacken zu kriegen...

 

Weiß einer wie man einen Turbostart macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yes Babe!!! 

Nach dem Patch hätte ich es ja nicht mehr für möglich gehalten, aber gestern habe ich tatsächlich den 1.000.000 Drift geschafft. Im nachinein bin ich sogar dankbar für den Patch, denn das war mal wieder ein Moment den man mit zitternden Händen gefolgt von Glücksgefühlen und Stolz erlebt hat :)

 

Wenn man es einmal in den Fingern hat, könnte man wohl ewig weitermachen.

Habe knapp unter einer Stunde dafür gebraucht. Davor kontinuierlich immer besser geworden, was mich eben auch motiviert hat die Stunde im Kreis zu rutschen. Habe das Setup noch leicht angepasst. Speed und Handling jeweils auf Stufe 2 runtergeschraubt.

Im Grunde muss man nur rausbekommen wie man die Start-/Ziellinie meistert, der Rest geht dann wie von selbst.

 

Also nicht aufgeben! Ich selbst hatte das Handtuch auch schon geworfen, aber es geht tatsächlich.

 

Habe im Anschluss auch noch die 400.000 locker gemacht und die restlichen Events waren auch recht locker.

Brauche jetzt nur noch ein paar Coins und eine doofe versteckte Trophy. Siehe dazu Online-Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...