GoliathGlobal Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Grade kommt bei mir Patch 1.03 Weiß jemand was der macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Wenn man das Spiel neu lädt hat man jetzt automatisch 1.03 Also keine donaut drifts mehr Edit: egal gerade auch so 1.012.000 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 die 1mio drift trophy ist auch die letzte die mir fehlt. habe alles ohne den donut glitch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 1 Mio??? Ich schaffe noch nicht mal die 300k... Super damit wars das mit Platin für mich hatte ja bis gerade noch Hoffnung durch ein Vid mit Donut, aber dank des tollen updates... -.- oder kann mir nen Profi über shareplay helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hi, mir fehlt nur noch ein Driftevent bei der Spezialevants auf der Strecke 80´s wo man 400k Punkte erreichen muss. Kann mir hier jemand per share play helfen? Einfach adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb neapel0501: Hi, mir fehlt nur noch ein Driftevent bei der Spezialevants auf der Strecke 80´s wo man 400k Punkte erreichen muss. Kann mir hier jemand per share play helfen? Einfach adden. Danke meinst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 26 Minuten schrieb Khaleesi: meinst du das Krasser Shice lol, werde wohl auch nie die Platin bekommen da ich mit den Drifts nicht so klar komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb dad1881: Krasser Shice lol, werde wohl auch nie die Platin bekommen da ich mit den Drifts nicht so klar komme ja .. habe es auch immer weiter nach hinten geschoben da ich dachte ach kannst ja eh mit donuts platin holen dann kam der patch .. nja wirds halt auf den ehrlichen weg gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Khaleesi: ja .. habe es auch immer weiter nach hinten geschoben da ich dachte ach kannst ja eh mit donuts platin holen dann kam der patch .. War bei mir auch so als ich es laden wollte. Zu meinem Glück wurde der Patch dann aber wieder für kurze Zeit entfernt, was ich dann direkt schamlos ausgenutzt habe. Bin normalerweise kein schlechter Drifter, aber das wäre schon hart geworden. Selbst die Donuts waren teilweise schwer zu schaffen auf den engen Kursen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 wie gesagt ich habe bin die 1mio strecke noch nicht gefahren doch werde sie die tage mal in angriff nehmen. hoffe einfach dass ich es auch so schaffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Kann Jemand vielleicht mal eine kleine Roadmap oder Vorgehensweise geben? Hab noch Version 1.01 drauf, weil die Patches die Tage nicht runtergeladen werden konnten wegen Speicherplatz. Würde es deshalb gerne mal anfangen und noch ausnutzen dass die Donuts noch gehen sollen. Aber auf was muss man achten bzw. kann man sofort etwas beachten um nicht öfter durchspielen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Was genau ist den damit genau gemeint mit den Donuts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 42 Minuten schrieb dad1881: Was genau ist den damit genau gemeint mit den Donuts ? Ich nehme mal an sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ohh ha, es gibt echt eine Strecke wo man 1 Mio. Punkte machen muss? Das werde ich niemals schaffen, habe schon Probleme mit der Strecke wo man 300 oder 400 Punkte machen muss. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 dachte ich auch aber nach ein paar versuchen kennt man die karte und hat ein feeling fürs driften entwickelt. danach ist es nur noch eine frage der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 38 Minuten schrieb Khaleesi: dachte ich auch aber nach ein paar versuchen kennt man die karte und hat ein feeling fürs driften entwickelt. danach ist es nur noch eine frage der zeit Hehe, ich soll hier gerade 150k machen, und schaffe gerade mal 114k lol Ich krieg zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb dad1881: Hehe, ich soll hier gerade 150k machen, und schaffe gerade mal 114k lol Ich krieg zu viel XD, aller anfang ist schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ja die 1kk liegt mir auch noch schwer im Magen. Muss denn das sein bei einem eigentlich sonst so simplen Spiel? Schade das es durch den Patch die Zweiklassengesellschaft gibt. Aber gut...hilft ja nix, muss man halt üben, versuchen und ein bisschen Glück haben, bis man die ultimative Runde hinbekommt. Zumindest kann man danach stolz auf sich sein...sollte man es tatsächlich schaffen. Gibts den einen Tipp dazu wie man sein Auto am besten ausrichtet? Vielleicht Beschleunigung hoch, dafür Handling ganz runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ich hab die Trophies für Kaufe alle Streetcars und alle Supercars nicht bekommen, obwohl ich alle vier Autos habe, ist jemanden ein Bug bekannt? Hab keine Lust alles neu zu erspielen, da das die letzten bei Trophys zur Platin wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb Khaleesi: meinst du das Ja @ khaleesi. Genau die Strecke fehlt mir noch. Die 1 mio Strecke hab ich noch vor dem Patch mit Donuts geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.