Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

Habe es bei Chop Shop geschafft, beim Rest keine Chance..

Definitiv bei jedem Event ohne die Geschwindigkeit-Upgrades machbar. Benötigt teils nur sehr viele Anläufe mal einen 100% passenden Donut zu erfahren.

Meine Technik war immer wie folgt: Weit, links aussen platzieren, kurz zurücksetzen, dann gas geben, nach rechts einlenken, bremse antippen und dann wieder voll aufs Gas und hoffen das der Donut durch geht. Falls nicht, erneut versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es bei Chop Shop geschafft, beim Rest keine Chance..

Welche Driftrennen meinst du denn genau?

Wenn du die Specialevent Drift's meinst musste in der Werkstatt bei dem jeweiligen Auto den Balken für Geschwindigkeit leer machen, bis auf die orangenen Punkte die sind vorgegeben, mit :l1: (glaub ich) und evtl ein, zwei Punkte bei Beschleunigung, das mußt selber raus finden welche Einstellung dir besser liegt. Dann so wie RLGN geschrieben hat oder du suchst dir ne breite Stelle, meist in der nähe von Start/Ziel und fängst an im Kreis zufahren und spielst immer mit dem Gas bis das Driften beginnt (blauer "Rauch") dann Vollgas geben. So hab ich das meist beim zweiten, dritten Anlauf hinbekommen.

Bei den Driftrennen in "normalen" Modus kannst du, wenn du das Finale schon hast auch die Fahrzeugklasse ändern, außer bei der letzten Meisterschaft da konnt ich von Anfang an die Klassen wechseln. Also z.B. in einem Supersport Driftrennen mit dem Breaking Bad fahren, hab da richtig easy die Punkte geholt mit der oben beschriebenen Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geldfarmen sollte eigentlich nicht das größte Problem sein. Wenn man hin und wieder mal ein Event wiederholen muss, hat nach Abschluss der Meisterschaften genug zusammen, um alle Fahrzeuge zu kaufen und aufzurüsten. Ich hatte da zumindest keine Probleme mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Tipp für das letzte Spezial Event (drift)?

On Tour mit dem 6.Apfel

suchst die eine breitere stelle auf der strecke. und dann mit leichten gas-zügen donuts machen.

btw. suche noch jemanden für die online-trophy und die rakete mit dem emp abfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Donut fahren. Wenn es nicht beim ersten Mal klappt. Dann einfach ein paar Mal das Anfahren üben. Das sollte recht schnell klappen.

Klappte sofort beim ersten Versuch, hab sogar 520.000 Punkte gemacht :D.

Klappt der Donut Trick bei jedem Drift event?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die haben es gepatcht mit dem Money Glitch :/

Wenn man das Spiel löscht , neu Downloaded , beim Install die Verbindung kappt hat man doch die Version 1.0 oder ?

Wofür brauchst du soviel Geld?

Habe nach Abschluss und alles kaufen und tunen noch 500.000 Münzen über. Es gibt m.M.n. wirklich genug davon.

Ich glaube ohne Patch kann man das Spiel gar nicht spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wofür brauchst du soviel Geld?

Habe nach Abschluss und alles kaufen und tunen noch 500.000 Münzen über. Es gibt m.M.n. wirklich genug davon.

Ich glaube ohne Patch kann man das Spiel gar nicht spielen oder?

Das ist ja eben das Problem :D

Ich bin noch ziemlich am Anfang und verliere fast nur :/

Habe zwar alles upgegraded das hilft aber auch nicht.

Habs jetzt mal so gemacht wie oben beschrieben und es wurde sofort die Version inclusive dem Patch geladen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird die Platin wohl an den Drifts scheitern. :banghead: Das mit dem Donut bekomme ich zwar bei den breiteren Strecken hin aber bei den engen wirds echt schwer für mich. Werde es morgen nochmal mit den Tipps von hier versuchen, wenn es dann nicht klappt lass ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte den Donut nur bei der Million, alle anderen kann man so fahren. Immer schön Boosten und immer im Drift halten und nicht auf der Geraden geradeaus fahren sondern Driften. Zum Driften fand ich den BMW sehr gut. In den Spezialevents könnt ihr zwar den Wagen nicht wählen aber zum üben und um noch offene Sterne zu holen in der Kampagne würde ich dann immer den BMW nehmen. den AE86 aus dem DLC habe ich noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt kurz vor Platin. Hab alle Trophäen bis auf die "Gewinne 20 Online Rennen". Dieser Onlinemodus ist ja mal der Graus schlechthin. Das funktioniert ja überhaupt nicht. Anscheinend werden alle Lobbies nur genutzt um die Supermünzen zu holen. Das könnte man doch auch nebenbei im Solomodus machen. Und wennst mal in eine Lobby kommst die funktioniert und du fährst denen davon (was komischerweise meistens der Fall ist, trotz gleichem Fahrzeug), dann quittet der Host kurz vor Ende! Kommt man irgendwie auf den Thread mit den Online-Verabredungen? Sonst wird das nie was... Alles andere war ja mehr als easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauchte den Donut nur bei der Million, alle anderen kann man so fahren. Immer schön Boosten und immer im Drift halten und nicht auf der Geraden geradeaus fahren sondern Driften. Zum Driften fand ich den BMW sehr gut. In den Spezialevents könnt ihr zwar den Wagen nicht wählen aber zum üben und um noch offene Sterne zu holen in der Kampagne würde ich dann immer den BMW nehmen. den AE86 aus dem DLC habe ich noch nicht getestet.

Welchen Donut? Im Kreis driften, das geht? Bei der Strecke mit der Million Driftpunkte kannst ja ohne Probleme durchgängig driften!? 2x 500k - 600k und passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du es denn dort gemacht? Mir erscheinen die 1 Mio. Punkte eher utopisch. Ich schaffe da nicht mal 100.000. Driften ist echt nicht meins.

Ich habe mich kurz nach dem Start ganz rechts an den Rand gestellt. Dann beschleunigt und kurz darauf angebremst und wieder beschleunigt, während man nach links einlenkt. Dann einfach maximal weiter eingelenkt lassen und eventuell das Gas so dosieren, dass man nirgendwo aneckt. Mit etwas Glück hat man auch schon die perfekte Geschwindigkeit und braucht nur noch dauerhaft auf dem Gas zu bleiben und dauerhaft einzulenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...