Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour

Recommended Posts

Mal ne Frage. Hat noch jemand das Problem, dass er zwei Trophies nicht bekommt?

1. Gold! Always Believe in Your Soul!

2. Vollgas!

Im Gegensatz dazu habe ich aber Topfavorit & Ohmeingott!! König Midas persönlich! bekommen.

Jemand ne Idee worans liegt?

Einfach ein Rennen deiner Wahl noch einmal mit 3 Sternen beenden und schon sollte es passen. :)

Das Spiel ist ein weiterer Beweis für die Abzockermentalität der Entwickler. Während der Meisterschaften fiel mir auf, dass hin und wieder ein Fahrzeug mit Blaulicht im Pulk mitfuhr. In der Auswertung gab es dann Fahrzeuge wie Baguetti CI oder auch den APEX GT 85. Schaut man mal genauer in den Lieferumfang des Hauptspiels, stellt man fest, dass man diese Fahrzeuge gar nicht kaufen kann. Netterweise gibt es aber bereits einen DLC (regulärer Preis 6,99 EUR), der all diese Fahrzeuge beinhaltet. Das Hauptspiel enthält also zur Veröffentlichung bereits Inhalte, die man noch zusätzlich freikaufen muss. Was bei anderen Rennspielen schon oftmals bemängelt wurde, wird hier auf noch dreistere Weise umgesetzt.

Da das Spiel derzeit kostenlos für PS-Plus-Mitglieder ist, hält sich meine Entrüstung darüber in Grenzen. Allerdings sollte man bedenken, dass es in einem guten halben Monat wieder für den Normalpreis verkauft wird.

Solange die DLCs ein Spiel nicht wesentlich einfacher gestalten (z.B. ein bedeutend schnelleres Auto bieten) oder für einen unverschämt hohen Preis dir nur 2 Bronze-Trophäen hinwerfen ohne wirklich guten Inhalt zu liefern, find ich das okay. Skins sind ja rein kosmetischer Natur, wer gern etwas Geld hinlegen möchte um im MP besonders auszusehen, kann dies gern tun. Sowas schadet keine andere Spieler und die Entwickler können noch etwas Geld zusätzlich abschöpfen.

Also das Spiel macht großen Spaß nur ich hoffe es kommt bald ein Patch denn der Multiplayer ist wirklich eine Katastrophe......

Jeder Spieler lagt rum, oder man wird einfach aus dem Spiel geschmissen ins Hauptmenü, manchmal sieht man die power-ups nicht mehr (Animation) man kann es aber trotzdem alles einsetzen, die Such-Lenkrate hat einen Bug das sie ab und zu ums Auto schwirrt und man die ganze Zeit getroffen wird und das weiterfahren komplett unmöglich macht :banghead:

Die 20 Multiplayer Siege werden dadurch wirklich zur Tortur, ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich die Anwendung schließen musste:dozey:

Edit: Gerade Platin bekommen :) Hoffe trotzdem auf ein Zukunfts Patch für alle anderen die es noch spielen

Race!

Ich fände recht hart und habe die Abkürzung durch den sushitunnel jede Runde genutzt. Nach dem Start nicht sofort den nitro abfeuern sondern noch den zweiten mitnehmen und direkt Feuer frei.

Bei der ersten haarnadel kann man auch abkürzen, indem man scharf rechts über die Lücke geht, aber Vorsicht: Auto muss halbwegs in Fahrtrichtung aufkommen

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Die Fahrzeuge aus dem DLC sind meiner Meinung immer jeweils das beste was man in jeder Klasse bekommen kann. Hab mit dem Baguetti zumindest ziemlich leichtes Spiel zumindest war bisher noch kein Rennen dabei, dass mich völlig gefrustet hat.

Alles in allem aber ein echt tolles Spiel...Ich würde mir vielleicht noch nen Streckeneditor wünschen :D

Wie zum Teufel soll man denn diese Verfolgung in 55 Sekunden schaffen? Abkürzungen nutzen ist ja nicht da man nur die Tempoboosts hat. Sehe da nicht den Hauch einer Chance...

Ah okay, mit ein bisschen logischem Denken erledigt, man muss sozusagen über den "Abgrund" springen :D

Kurze Frage zu den Driftevents..

Im Leitfaden ist ja ein Video, schön und gut.. Nur wie soll ich das auf den anderen Strecken schaffen? Fehlen noch so 6 Driftevents..

Das funktioniert bei jeder Strecke. Man sollte allerdings vorher die Tempo Upgrades wieder rausnehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...