deHeru Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Schon ne einschätzung da, wielang Platin dauert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die Story ist schnell durch, meines Erachtens nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mir fehlen jetzt nur noch die Rennen der Kategorie Supercars und Spezial Events. Spielzeit liegt momentan bei 5h denk ich. Zum Schluss muss man wohl noch etwas Grinden um genug Münzen zu sammeln damit man alle Wagen + Update kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Btw boosten klappt wunderbar.die strecken sind auch schön kurz. Allerdings ruckelt das Spiel im ladescreen und auch mal so.musste es Schließen und neu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Btw boosten klappt wunderbar.die strecken sind auch schön kurz. Allerdings ruckelt das Spiel im ladescreen und auch mal so.musste es Schließen und neu öffnen Das mit dem ruckeln hatte ich noch nicht. Aber boosten klappt tatsächlich. So konnte/wollte jemand aus der FL Geld farmen und ist während ich Fussball geguckt habe, ständig als HOST im Kreis gefahren. Sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Das sieht man immer oben rechts bei der Kartenauswahl Werde ich später nochmal genauer schauen - danke für die Info. Das mit dem ruckeln hatte ich noch nicht.Aber boosten klappt tatsächlich. So konnte/wollte jemand aus der FL Geld farmen und ist während ich Fussball geguckt habe, ständig als HOST im Kreis gefahren. Sehr lustig. Ich hatte bisher auch noch keine ruckler oder Spielabbrüche. Bisher läuft es super. Kann man zum boosten auch 1 Runde einstellen? Dann geht es ja noch schneller. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Na das klingt ja alles mal super...werde es auch laden, die letzten Monate waren ja recht dünn mit qualitativ guten PS4-Spielen. Könnte dann heute Abend boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ...die Münzen sind teilweise aber recht schwer zu erreichen.. Spass macht das Spiel auf jeden Fall...auch online gut spielbar. Online hat es allerdings bei mir auch ab und an gelaggt....aber nicht oft. **Edit** Auf den ersten Karten fehlt mir je eine Münze...weiss der Geier wo diese sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Doppelplatin möglich? Die PSV-Version gibt es grad im Angebot für 1,49€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Doppelplatin möglich? Die PSV-Version gibt es grad im Angebot für 1,49€! Das ist ein anderes Spiel und hat leider keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Das ist ein anderes Spiel und hat leider keine Platin. Du hast recht, da fehlt ja "World Tour" im Titel. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ma ne frage kann man mit share play auch für jemand anderes ne tropähe erstepielen ? Da ich das event mit den 1.000.000 Drift Punkten nicht schaffen und es blöde wäre wenn es daran scheitern würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Gibt es schon Video guide für die Münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Habe eben eine Playlist im Leitfaden gepostet, aber hier dann nochmal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ma ne frage kann man mit share play auch für jemand anderes ne tropähe erstepielen ? Da ich das event mit den 1.000.000 Drift Punkten nicht schaffen und es blöde wäre wenn es daran scheitern würde.... Man kann sich alle Drift-Events relativ leicht machen indem man an einer breiten Stelle im Kreis driftet. Vorher in der Garage die Tempo Upgrades rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Man kann sich alle Drift-Events relativ leicht machen indem man an einer breiten Stelle im Kreis driftet. Vorher in der Garage die Tempo Upgrades rausnehmen. Wow cooler tip danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Gibt es schon Video guide für die Münzen? Na den brauchste wohl nicht. Einfach jede Strecke einmal mit nem Kumpel im MP spielen und alles absuchen und leuchtendes Zeug wegballern. Die einzige Münze die etwas anspruchsvoller ist, ist die Silbermünze, die auf einer Erhöhung liegt, da man hier im richtigen Moment auf der Rampe die Boing-Reifen nutzen muss. Man kann sich alle Drift-Events relativ leicht machen indem man an einer breiten Stelle im Kreis driftet. Vorher in der Garage die Tempo Upgrades rausnehmen. Wie sieht denn die passende Stelle bei YO SUSHI aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Wir haben die Münzen online gemacht. Zu zweit sucht es sich schneller und man kommt schneller auf eventuelle Lösungen. Der Millionendrift ist aber schon ganz schön fies. Aber es ist ein wirklich cooles Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Wie sieht denn die passende Stelle bei YO SUSHI aus? Kurz vor Start/Ziel ist wohl die beste Stelle, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ma ne frage kann man mit share play auch für jemand anderes ne tropähe erstepielen ? Da ich das event mit den 1.000.000 Drift Punkten nicht schaffen und es blöde wäre wenn es daran scheitern würde.... Höchstgeschwindigkeit- und Beschleunigungs-Upgrade des grünen Supercars in der Garage entfernen, das Event starten und innerhalb der ersten Kurve einen Donut-Drift beginnen. Benötigt ein wenig Übung, aber sobald ein guter Donut zustande gekommen ist, kann der Stick und das Gaspedal durchgehalten werden ohne etwas zu verändern. Bei über 1 Million dann einfach auf die Bremse steigen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.