moops44 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Falls jemand bei der letzten Verfolgung probleme hat mit meiner methode schafft man es in knapp einer minute " ist aber etwas schwer und braucht einige versuche "https://www.youtube.com/watch?v=eYKwUHPfcKM&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Guten Tag Community, spielt jemand von euch den DLC? Ich versuche da gerade die 3 Sterne in jedem Event. Die erste Meisterschaft und alle Events habe ich mit 3 Sterne geschafft. Die zweite Meisterschaft habe ich auch alle Sterne in jedem Event mit Ausnahme dem Drift-Event wo man 350.000 Punkte schaffen muss. Hat da jemand nen guten Tipp? Welches Fahrzeug etc. Mein bestes Ergebnis waren 280.000 Punkte. In der dritten Meisterschaft hänge ich bei dem ersten Verfolgungsevent. Wie soll man das gegnerische Auto in 52 Sekunden schaffen? Meine beste Zeit war 1 Min und 5 Sek. Ich wüsste aber nicht wie man da noch mehr rausholen sollte. Und das Beste zum Schluss... die DLC Special-Events. Da blick ich gar nicht mehr durch. Was zum Geier denken sich die Entwickler? Die DLC Special Events sind meiner Meinung nach unmöglich. Hat da jemand wertvolle Tipps? Ich schaffe da kein einziges nur im Ansatz. Über jede Antwort wäre ich dankbar. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Am 22.7.2017 um 23:44 schrieb xXAaronBroXx: Guten Tag Community, spielt jemand von euch den DLC? Ich versuche da gerade die 3 Sterne in jedem Event. Die erste Meisterschaft und alle Events habe ich mit 3 Sterne geschafft. Die zweite Meisterschaft habe ich auch alle Sterne in jedem Event mit Ausnahme dem Drift-Event wo man 350.000 Punkte schaffen muss. Hat da jemand nen guten Tipp? Welches Fahrzeug etc. Mein bestes Ergebnis waren 280.000 Punkte. In der dritten Meisterschaft hänge ich bei dem ersten Verfolgungsevent. Wie soll man das gegnerische Auto in 52 Sekunden schaffen? Meine beste Zeit war 1 Min und 5 Sek. Ich wüsste aber nicht wie man da noch mehr rausholen sollte. Und das Beste zum Schluss... die DLC Special-Events. Da blick ich gar nicht mehr durch. Was zum Geier denken sich die Entwickler? Die DLC Special Events sind meiner Meinung nach unmöglich. Hat da jemand wertvolle Tipps? Ich schaffe da kein einziges nur im Ansatz. Über jede Antwort wäre ich dankbar. Gruß Beim Driften kannst du ja mal versuchen das mit dem Donut-Drift, also das Auto des 4. Tuningsteil (Rüstung) ganz runterstufen und die ersten beiden Tuniningsteile (Tempo & Beschleunigung) um 2 Stufen runter. Dann kann man locker 1.000.000 Driftpunkte in 2-3 Minuten schaffen. Das mit der Verfolgung kann man so vorgehen, die Rüstungsteile ganz runterstufen, dann ist dein Auto sozusagen auch schneller. Wollte mir demnächst auch die DLC holen, und dann teste ich diese mal aus. Aber wenn du schon sagst das die Spezial-Event unmöglich sei, bin ich mal gespannt was auf mich zu kommt ich liebe Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Am 23.2.2017 um 10:28 schrieb moops44: Falls jemand bei der letzten Verfolgung probleme hat mit meiner methode schafft man es in knapp einer minute " ist aber etwas schwer und braucht einige versuche "https://www.youtube.com/watch?v=eYKwUHPfcKM&feature=youtu.be sehr geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Am 23.2.2017 um 10:28 schrieb moops44: Falls jemand bei der letzten Verfolgung probleme hat mit meiner methode schafft man es in knapp einer minute " ist aber etwas schwer und braucht einige versuche "https://www.youtube.com/watch?v=eYKwUHPfcKM&feature=youtu.be Dieser Trick bzw Glitch funktioniert ja Super Dafür benötigt man den Boing-Reifen. Um überhaupt darüber springen zu können mit Nitro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 4.8.2017 um 10:09 schrieb NiiVORA22: Beim Driften kannst du ja mal versuchen das mit dem Donut-Drift, also das Auto des 4. Tuningsteil (Rüstung) ganz runterstufen und die ersten beiden Tuniningsteile (Tempo & Beschleunigung) um 2 Stufen runter. Dann kann man locker 1.000.000 Driftpunkte in 2-3 Minuten schaffen. Das mit der Verfolgung kann man so vorgehen, die Rüstungsteile ganz runterstufen, dann ist dein Auto sozusagen auch schneller. Wollte mir demnächst auch die DLC holen, und dann teste ich diese mal aus. Aber wenn du schon sagst das die Spezial-Event unmöglich sei, bin ich mal gespannt was auf mich zu kommt ich liebe Herausforderungen Ich habe es mittlerweile geschafft. Das Donut Driften wurde schon lange (meines Wissens nach) gepatch aber ich habe es trotzdem geschafft. Einfach Handling ganz runtersetzten und schon sind die Drift-Events übelst einfach. Der Tipp bei den Verfolgungen ist ja mega aber leider kam der zu spät. Hätte mir paar Rages erspart Die Special Events sind am Anfang meiner Meinung nach auch unmöglich. Aber irgendwie wenn man z. B. die Überholungsevents öfters macht, dann sind irgendwann die anderen Autos so günstig in den Abständen das man es irgendwann schafft. Man braucht halt nerven und Geduld dann geht es schon Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hab bei einem Spezial-Event Probleme. Also beim letzten Spezial-Event im Zeitfahren. Für mich ist es praktisch unmöglich. Gibts einen Tipp wie man es schafft? Panzerung ganz runter gemacht, habe ich, aber trotzdem nichts. Also das Zeitfahren mit nur Raketen-PowerUp. Wie habt ihr es gemeistert? vor 1 Stunde schrieb xXAaronBroXx: Ich habe es mittlerweile geschafft. Das Donut Driften wurde schon lange (meines Wissens nach) gepatch aber ich habe es trotzdem geschafft. Einfach Handling ganz runtersetzten und schon sind die Drift-Events übelst einfach. Der Tipp bei den Verfolgungen ist ja mega aber leider kam der zu spät. Hätte mir paar Rages erspart Die Special Events sind am Anfang meiner Meinung nach auch unmöglich. Aber irgendwie wenn man z. B. die Überholungsevents öfters macht, dann sind irgendwann die anderen Autos so günstig in den Abständen das man es irgendwann schafft. Man braucht halt nerven und Geduld dann geht es schon Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Stimmt, der Donut Drift geht nicht mehr aber dennoch danke für den Tipp mit dem Handling nur bei einem Zeitfahr Event mit nur Raketen PowerUps beim letzten Spezial Event hab ich Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 30 Minuten schrieb NiiVORA22: Hab bei einem Spezial-Event Probleme. Also beim letzten Spezial-Event im Zeitfahren. Für mich ist es praktisch unmöglich. Gibts einen Tipp wie man es schafft? Panzerung ganz runter gemacht, habe ich, aber trotzdem nichts. Also das Zeitfahren mit nur Raketen-PowerUp. Tut mir leid das ist schon zu lange her wo ich das gemacht habe. Das Game wurde mit einem Patch auch bedeutend schwerer. Keine Ahnung ob ich es noch davor geschafft habe. Da du nur Raketen hast, schon einmal geguckt irgendwelche Abkürzungen frei zuschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 17 Minuten schrieb xXAaronBroXx: Tut mir leid das ist schon zu lange her wo ich das gemacht habe. Das Game wurde mit einem Patch auch bedeutend schwerer. Keine Ahnung ob ich es noch davor geschafft habe. Da du nur Raketen hast, schon einmal geguckt irgendwelche Abkürzungen frei zuschießen? Ja habe ich bereits gemacht, nur von der Zeit reicht es immer nicht, obwohl ich immer alles frei geschossen habe und perfekte Runden gefahren bin. Trotzdem bin ich immer 3-5 Sekunden zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Danke moops44 Am 23.2.2017 um 10:28 schrieb moops44: Falls jemand bei der letzten Verfolgung probleme hat mit meiner methode schafft man es in knapp einer minute " ist aber etwas schwer und braucht einige versuche "https://www.youtube.com/watch?v=eYKwUHPfcKM&feature=youtu.be Top!! Danke für den Hinweis, hat super funktioniert Jetzt fehlt nur noch das Zeitrennen unter 4:42 (special events supercars #4). Gibt es hier ein paar Tipps? Ich habe auf youtube in den Kommentaren folgendes vom User Narniak69 gelesen: 1. Equip Centurion wheels. 2. Lap 1, ram ice blocks out from under ramp just after first turn. 3. Lap 2, use ramp to access overpass, carefully break pink flashing box/lighter at the end using wheels. 4. Laps 3-10, use ramp to access overpass, turn right, then boost jump down to the grey bridge. 5. Get relatively easy sub 4:42 time. I got 4:36.38 on like 3rd or 4th try with a far from perfect run. Das werde ich mir am Wochenende mal ansehen und probieren....damit ich das endlich abhaken kann ***EDIT*** Ja...funktioniert....ich habe aber deutlich mehr als 3 oder 4 Versuche benötigt....eher 30 oder 40 (...wenn es langt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich hab unheimlich Probleme bei diesem Game und bekomm so einiges nicht auf 3 Sterne, selbst die KI bereitet mir Probleme weil sie einfach Kaugummi programmiert ist und immer so schnell ist wie ich selbst ... hab sonst nie Probleme Fun Racer zu platinieren... aber ich bin echt gefrustet .... übersehe ich Vllt entscheidende Abkürzungen oder so ? Die einzige die mich massiv vorwärts bringt ist die auf dem Werkzeugtisch, auf keiner anderen Map kann ich so elegant und weit abkürzen ... was mach ich falsch ? Irgendwelche Tipps ? Oder einfach nicht aufgeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Einen generellen Tipp gibt es leider nicht...Kurven eng fahren, Nitro nutzen, ab und an auch mal bremsen und wo es nur geht Abkürzungen nutzen. Abkürzungen gibt es aber nicht bei jedem Kurs. Bei welchen Rennen kommst Du in der Meisterschaft denn nicht weiter? Ich finde aber auch, dass die Aggressivität der KI-Racer nach dem Update gestiegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helthi Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Ich komm mittlerweile etwas besser zurecht, hab Samstag und Gestern den ganzen Tag geübt. Es ist wirklich schwer nach hinten raus. Hab jetzt in allen Championships schon mal die Rennen alle gewonnen und auch die Championships auf Gold. Hänge jetzt bei einigen Drifts, Zeitfahren und manchen Verfolgungen aus dem letzten Championship, die Spezial Events hab ich noch gar nicht angefangen... Bei den Drifts hab ich übrigens auf den BMW aus den Street Racern gewechselt, der geht ganz gut, vllt noch als Tipp für andere die auch Probleme haben. Drückt mir die Daumen das ich es hin bekomme ohne Peripherie Bestrafung Der beste Tipp ist wohl wirklich üben, üben, üben und nicht aufgeben. Leider kenn ich die KI nicht vor Patch 1.05, hätte mich echt mal interessiert. Respekt an alle die es geschafft haben ... und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Wie habt ihr es geschafft 100% zu holen!?? Der dlc ist echt heavy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Üben, üben, üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Es sind so viel die ich nicht auf 3 sterne schaffe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Heinal83: Es sind so viel die ich nicht auf 3 sterne schaffe ? Kommt mir bekannt vor. Habe den DLC erstmal auf die Seite gelegt. vor 12 Stunden schrieb Savyna: Üben, üben, üben Danke für den Tipp Nadine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 100% wird wohl nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Heinal83: Es sind so viel die ich nicht auf 3 sterne schaffe ? Manchmal hilft es sich noch zusätzlich nen Video anzugucken, falls man vielleicht doch noch nicht jede Abkürzung kennt oder einfach um zu sehen, welche Linie man fahren muss um besser durch so manche Kurve zu kommen. Die DLC Rennen sind halt auch wirklich nicht so einfach. Ansonsten einfach weiter machen, irgendwann wird man besser und dann klappts plötzlich. Ich hatte damals auch so manche Strecke, die erst gar nicht klappen wollte vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79: Kommt mir bekannt vor. Habe den DLC erstmal auf die Seite gelegt. Danke für den Tipp Nadine Bitte sehr, immer wieder gerne. Ich tue was ich kann um zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Finde keine Videos bzw fehlt mir so viel das die garnicht auf Youtube finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.