Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

Am 22.9.2016 um 15:31 schrieb Salgrim:

Hab jetzt bei den beiden unter Klassen sowohl den Cup, als auch die Spezialevents auf 3 Sterne gebracht,

außer den Driftevents. Ging eigentlich mit etwas Übung auch ganz gut bis jetzt, mal schauen wie der letzte Cup so ist.

 

Ob ich die Driftevents jemals schaffe, habe ich keine Ahnung, bin da wohl zu untalentiert für oder mache was falsch.

Muss dazu sagen, dass ich die Platin vor dem Patch mit den Donuts erspielt habe.

Ich bekomme einfache keine wirklich langen Drifts zustande, solange es kurvig ist komme ich ja noch ganz gut klar,

aber wenn es dann auf eine Gerade geht kann ich den Drift nicht halten und er bricht ab oder ich komme dann bei

der nächsten Kurve in einem so blöden Winkel an, dass ich diese nicht ohne Anecken schaffe.

Wenn ich alle anderen Events mal durchhabe, werde ich mich da wohl nochmal intensiv damit beschäftigen müssen.

 

Dachte ich am Anfang auch. Ich war bei den Hauptspiel Drifts sowas von schlecht. Ich hab die Platin schon goodbye winken sehen. Aber sobald man weiß worauf man achten muss mit den Settings und die Drifteigenschaften verinnerlicht, wird die Leistung von Runde zu Runde besser. Plötzlich hat man den Dreh raus und fragt warum man sich damit so schwer getan hat. Die DLC Drifts waren dann keine Herausforderung mehr für mich. Was ich damit sagen will: Ab an den Controller und driften, wirst sehen du schaffst das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎23‎.‎09‎.‎2016 um 17:09 schrieb Savyna:

Dachte ich am Anfang auch. Ich war bei den Hauptspiel Drifts sowas von schlecht. Ich hab die Platin schon goodbye winken sehen. Aber sobald man weiß worauf man achten muss mit den Settings und die Drifteigenschaften verinnerlicht, wird die Leistung von Runde zu Runde besser. Plötzlich hat man den Dreh raus und fragt warum man sich damit so schwer getan hat. Die DLC Drifts waren dann keine Herausforderung mehr für mich. Was ich damit sagen will: Ab an den Controller und driften, wirst sehen du schaffst das auch :)

 

Danke für die motivierenden Worte, hatte mich am Samstag drangesetzt, nach einiger Übung und auch ein par Frustmomenten hab ich es dann doch geschafft.

 

Habe für alle normalen Events, wo man sich das Auto aussuchen kann, dieses Rally-Car (wird auch bei einem Spezialevent vorgegeben) genommen und dann alle Eigenschaften komplett runtergeregelt, ebenso wie beim letzten Spezialevent.

So kam ich nach einiger Zeit ganz gut klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das der DLC bis jetzt ganz gut geht...

Wichtig ist halt, dass man sich einfährt, damit man die Strecke und das Fahrverhalten gut drin hat.

Die meisten Sachen gingen beim 2ten Versuch.

Ein paar Sachen musste ich auch öfter fahren und probieren. Am längsten saß ich an der Supercars Challenge wo man mit dem Ferrari 23 Gegner schnappen muss.

Da hatte ich gebraucht bis ich den Dreh raus hatte...

Muss jetzt noch die Amateurklasse fahren, mal sehen wie die noch wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb deHeru:

Ich hab ein Problem, ich bekommen diese 2 Trophys nicht: "The Furios" "Was bist du? Autohändler?!"

Allerdings hab ich die Trophys für das voll auftunen schon längst bekommen.

Ich hab nur das Hauptspiel ohne DLC.

Muss ich alles von vorne spielen?

Mmh, ich hab von solchen Problemen noch nichts gehört und  wüsste keine Lösung. Aber du bist sicher alle Supercars gekauft zu haben? Wäre echt blöd wenn du von vorne anfangen müsstest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Mmh, ich hab von solchen Problemen noch nichts gehört und  wüsste keine Lösung. Aber du bist sicher alle Supercars gekauft zu haben? Wäre echt blöd wenn du von vorne anfangen müsstest. 

ja klar alle vier, hab sogar alle Lackierungen gekauftt.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb deHeru:

ja klar alle vier, hab sogar alle Lackierungen gekauftt.. :(

Hast du die aktuellen Patches drauf? Ich hab eben gelesen, dass etwaige trophybugs mit einem der Patches behoben worden sollen sein. Und im Falle des Falles soll man wohl mit neuem Patch eine Rennen zu Ende fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2016 um 08:04 schrieb Savyna:

Hast du die aktuellen Patches drauf? Ich hab eben gelesen, dass etwaige trophybugs mit einem der Patches behoben worden sollen sein. Und im Falle des Falles soll man wohl mit neuem Patch eine Rennen zu Ende fahren. 

Ja, aber gestern noch ein paar Rennen absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Driftrennen kotzen mich echt an. Die anderen Rennen sind alle machbar, aber das Driften geht gar nicht.

Bin beim letzten Speedcarcup und kriege keine 150.000 Punkte zusammen, da mir die Zeit ausgeht. Die längsten Drifts die ich schaffe liegen bei 20.000 Punkten, aber meistens komme ich mit 5000 Punkte pro Drift raus.

 

Irgendwelche Autoauswahl und Tuningtips für die Speedcars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trick bei den Drifts ist es mehrere Drifts miteinander zu kombinieren, so dass die Punkte weitergezählt werden. Wenn man nur kleine Drifts macht, dann reicht einem die Zeit niemals aus, vor allem bei den letzten Rennen wo man 1kk braucht. Durch das kombinieren, kann man auch nach Ablauf der Zeit Punkte sammeln, solange man in einem Drift bleibt.

 

Für die 2. Wagenkategorie empfehle ich dir den BMW, der hat die besten Drifteigenschaften. Und für die 3. Klasse den Pagani, hier empfehle ich allerdings etwas an Geschwindigkeit rauszunehmen. Wie genau du tunst hängt aber davon ab wie du am besten zurecht kommst. Manche nehmen Handling raus für die Drifts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb NGDMF:

Der Trick bei den Drifts ist es mehrere Drifts miteinander zu kombinieren, so dass die Punkte weitergezählt werden. Wenn man nur kleine Drifts macht, dann reicht einem die Zeit niemals aus, vor allem bei den letzten Rennen wo man 1kk braucht. Durch das kombinieren, kann man auch nach Ablauf der Zeit Punkte sammeln, solange man in einem Drift bleibt.

 

Das weiß ich, dass es über die Zeit geht wenn man noch Punkte sammelt, aber sobald es zwischen zwei Kurven auf eine Gerade geht, zählt er die Punkte da ich auf der geraden Strecke nicht genug drifte. Daher kommt dann immer der Cut zwischen den Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb OutofChaos13:

 

Das weiß ich, dass es über die Zeit geht wenn man noch Punkte sammelt, aber sobald es zwischen zwei Kurven auf eine Gerade geht, zählt er die Punkte da ich auf der geraden Strecke nicht genug drifte. Daher kommt dann immer der Cut zwischen den Punkten.

 

Versuch auf den Geraden dein Auto etwas quer zu stellen und dann den Boost benutzen, so kann man die geraden Stellen schneller überbrücken und dadurch, dass dein Auto "driftet" gibts kein Punktabbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...