Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour

Recommended Posts

Außer dem neuen DLC wurde mit dem Patch auch das KI-Verhalten verändert und das Spiel somit schwerer gemacht. Link kann ich gerne nachreichen, müsste ich erst suchen, kommt aber von einem der Entwickler.

Was mir noch aufgefallen ist (ich weiß aber nicht ob das schon mti einem vorigen Patch kam) ist, dass ein paar Zeiten für Time Trial, Verfolgung etc. angehoben/reduziert worden sind. Zumindest bei zwei von den Special Events hab ich das eben bemerkt. Supercars Time Trial auf Unthinkable ist auf YT Videos eine drei Sterne Zeit von 4:50 und ich muss 4:42 schaffen um drei Sterne zu bekommen :/. Dafür war in dem Verfolgungsrennen davor eine Zeit von 1:22 vorgegeben und auf YT ist es 1:20. Keine Ahnung ob es vorher schon Unterschiede gab und ob das auch auf Strecken der Hauptkampagne zutrifft. Einfach so zur Info, dass man sich vielleicht überlegt ob man den Patch bereits runterlädt und installiert oder wartet.

vor 13 Stunden schrieb Savyna:

Außer dem neuen DLC wurde mit dem Patch auch das KI-Verhalten verändert und das Spiel somit schwerer gemacht. Link kann ich gerne nachreichen, müsste ich erst suchen, kommt aber von einem der Entwickler.

Was mir noch aufgefallen ist (ich weiß aber nicht ob das schon mti einem vorigen Patch kam) ist, dass ein paar Zeiten für Time Trial, Verfolgung etc. angehoben/reduziert worden sind. Zumindest bei zwei von den Special Events hab ich das eben bemerkt. Supercars Time Trial auf Unthinkable ist auf YT Videos eine drei Sterne Zeit von 4:50 und ich muss 4:42 schaffen um drei Sterne zu bekommen :/. Dafür war in dem Verfolgungsrennen davor eine Zeit von 1:22 vorgegeben und auf YT ist es 1:20. Keine Ahnung ob es vorher schon Unterschiede gab und ob das auch auf Strecken der Hauptkampagne zutrifft. Einfach so zur Info, dass man sich vielleicht überlegt ob man den Patch bereits runterlädt und installiert oder wartet.

Ich habs vorhin im englischen Forum auch schon gelesen. Beim Spiel selbst kann man, wenn man auf Update-Verlauf sich die Patchnotizen ansieht auch sehen wie dort steht "Improved opponent competitiveness".

So eine Scheiße.

Ich kanns wirklich nicht anders beschreiben. Ich hab mich bereits gut 10 Stunden mit dem Spiel rumgeärgert und komme überhaupt nicht vorran. Die KI kommt mir so übermäßig schwer vor, dass es für mich nur noch absurd scheint. Ich schaff bei Rennen gegen die KI kaum den dritten Platz. Wenn es darum geht einfach nur eine schnelle Runde zu fahren (also nicht gegen die KI) ist das für mich gut machbar, aber das gibts ja nicht oft.

Bin gespannt was andere hier im Forum schreiben, was vom DLC gehalten wird, ob dann auch andere meine Probleme teilen, oder ob ich der schelchteste TTR-Spieler der Welt bin.

Derzeit rate ich jedenfalls stark vom Spiel ab, dass ist für mich kein Spiel mit einer durchschnittlichen Platinschwierigkeit von 4.

vor 18 Stunden schrieb Warlord149:

Ich habs vorhin im englischen Forum auch schon gelesen. Beim Spiel selbst kann man, wenn man auf Update-Verlauf sich die Patchnotizen ansieht auch sehen wie dort steht "Improved opponent competitiveness".

So eine Scheiße.

Ich kanns wirklich nicht anders beschreiben. Ich hab mich bereits gut 10 Stunden mit dem Spiel rumgeärgert und komme überhaupt nicht vorran. Die KI kommt mir so übermäßig schwer vor, dass es für mich nur noch absurd scheint. Ich schaff bei Rennen gegen die KI kaum den dritten Platz. Wenn es darum geht einfach nur eine schnelle Runde zu fahren (also nicht gegen die KI) ist das für mich gut machbar, aber das gibts ja nicht oft.

Bin gespannt was andere hier im Forum schreiben, was vom DLC gehalten wird, ob dann auch andere meine Probleme teilen, oder ob ich der schelchteste TTR-Spieler der Welt bin.

Derzeit rate ich jedenfalls stark vom Spiel ab, dass ist für mich kein Spiel mit einer durchschnittlichen Platinschwierigkeit von 4.

Ich hatte Glück, dass ich die Kampagne bereits fertig hatte vor dem neuen Patch und mir nur noch die Special Events fehlten. Aber machbar ist es immer noch, man muss halt dran bleiben.

Der neue DLC bietet für seine momentanen 3,99 drei neue Meisterschaften, insgesamt 18 neue Special Events und 3 neue Strecken. Für den Preis finde ich das vollkommen in Ordnung.

Zwei der Meisterschaften hab ich fertig, war auch okay, dafür sind die Special Events ziemlich nervig, mal wieder^^.

vor 2 Stunden schrieb Hardt90:

Was bedeutet die Trophäe Supernova? ?? Heißt das nur 3 Sterne bei den dlc events oder bei allen??   Weil mein save  War nicht mehr da und somit müsste ich dann alles erneut machen.

Nur bei den DLC-Events.

vor 26 Minuten schrieb Hardt90:

Ab wann kann man 2 boosts aufsammeln?? Bei mir geht immer nur einer den 2ten nimmt er nicht auf, somit werden die spezialevents unmöglich.

Du musst in der Hauptkampagne die StreetCars Meisterschaften freischalten (oder war es sogar nur die erste Meisterschaft der Cult Classics??). Naja auf jeden Fall spielt sich das frei, sobald du in der Hauptkampagne weitergekommen bist :D. Da kommt dann während des ersten Rennens auch ein Tutorial, dass man jetzt das Item durch ein zweites Fragezeichen upgraden kann.

Ich frage mich allerdings warum es unmöglich sein soll, so die Special Events zu gewinnen. Ich persönlich habe immer das Gefühl, dass ein doppelter Boost weniger bringt als zwei Einzelne, daher benutze ich die eigentlich immer sofort und hab auch alles geschafft. Würde mich aber interessieren, wie das andere machen.

vor 3 Stunden schrieb Savyna:

Du musst in der Hauptkampagne die StreetCars Meisterschaften freischalten (oder war es sogar nur die erste Meisterschaft der Cult Classics??). Naja auf jeden Fall spielt sich das frei, sobald du in der Hauptkampagne weitergekommen bist :D.

letzteres war dann richtig.. :) Cult Classics bestehen, ab dann kann man Powerups doppeln..

Oh Gott was haben die nur mit diesem DLC fabriziert? Schon das erste Spezialevent der Cult Classics bereitet mir mehr Probleme als die 1mio Driftchallenge auf regulärem Weg. Das Schlimmste daran ist, dass das auch noch irgendwie glücksabhängig ist, würde man da mehr Boosts bekommen, statt den blöden Raketen, die aufgrund der Schilde der Gegner eh nichts bringen, hätte man noch eine realistische Chance, aber so ... :facepalm:

Also so schlimm ist es nicht. Nicht vergessen sobald ihr den Pokal habt könnt ihr in den Meisterschaften jedes Auto verwenden. Es reicht also vorerst immer ein stern. Dann nehmt ihr den vollverbesserten zonda, bzw. bei den drifts immer das erste street racer auto mit hervorragenden drift fähigkeiten. Bei den überhol events kann man die dornenräder nehmen. Das bringt entscheidende sekunden. Die schneiden auch lila hindernisse aus dem weg. Mit boing überspringt man auf der einen piste ja einen ganzen abschnitt. Das ist auch wichtig für die Verfolgung (snowboardgeschichte). Ok das mit den checkpoints kann nerven. Wenn man alle trifft und halbwegs perfekt fährt und den großteil der speed powerups trifft kommt man aber gut auf den drei sterne Wert. Trotz allem kommt man bei den spezial events ins schwitzen. Viel Glück wünsch ich euch.

Ich hab jetzt alle Events gemeistert, puh. Special Events waren wirklich nicht ohne, ich glaube ich habe nur ein oder zwei im ersten Anlauf geschafft. Wenn man keine zwei linken Daumen hat, und frustresistent ist, dann sind die aber auch nur eine Frage der Ausdauer. Am meisten gingen mir komischerweise die gefühlten zehn langen Time Trial Events auf der Snow Piste, mit der Schanze, auf den Keks und dass ich im nachhinein ca. 30 oder mehr Anläufe brauchte um Ice to meet you zu erspielen. Gibt nur ein Rennen im SP, bei dem man das machen kann und dann muss man auch noch Glück haben, dass vier Autos relativ nah beieinander sind und man Frostbite passend bekommen hat ¬¬. Ich mag solche Glückstrophäen nicht.

Ich liebe dieses Spiel.

Verzweifelt nicht an den Herausforderungen. Ich finde die sind relativ easy zu meistern. Bei manchen muss man nur überlegen warum zum Beispiel Turbo und Raketen dabei sind. 

Beim Überholen auf einer Küchenstrecke muss man Abkürzung fahren und auf einer anderen wo alle die dornenreifen haben muss man immer dreier Rakete abschießen damit die alle abgebremst werden. 

Falls dort jemand Probleme hat.

Kann mir einer sagen wo die Gold Medaille auf der schneestrecke versteckt ist? Ich finde die zum verrecken nicht. 

Edit - Gold gefunden. Bisschen blind gewesen.

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...