Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Yes Babe!!! 

Nach dem Patch hätte ich es ja nicht mehr für möglich gehalten, aber gestern habe ich tatsächlich den 1.000.000 Drift geschafft. Im nachinein bin ich sogar dankbar für den Patch, denn das war mal wieder ein Moment den man mit zitternden Händen gefolgt von Glücksgefühlen und Stolz erlebt hat :)

 

Was ein Streber ey... :D

Glückwunsch! Mal sehen, ob ich das auch irgendwie gebacken kriege. Bin nicht so der Drift-Champion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zack fertig, Platin. :)

 

Für den 1.000.000 Drift hab ich gut 2 h gebraucht. Ich hatte dazu Tempo und Beschleunigung auf Maximum, Handling -1, Panzerung ganz runter. Der 400.000 Drift hat mich anschließend gut 1/2 h gekostet.

Hätte ich früher gewusst dass man für die Verfolgungen hier und da riesige Abkürzungen nutzen kann, hätte ich viel Zeit sparen können...

 

Übrigens für den Turbostart muss man genau wenn der Count-Down-Zähler für die "1" hupt aufs Gas drücken. Das ist bei Onlinerennen sehr hilfreich, da man gleich 1 Platz gut macht. Wie ich das beobachtet habe machen 90% der anderen Spieler nur einen normalen Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb electrojack:

Hätte ich früher gewusst dass man für die Verfolgungen hier und da riesige Abkürzungen nutzen kann, hätte ich viel Zeit sparen können...

 

Wie klappt das? Da sind ja oft Hinternisse davor, oder? Und meistens habe ich keine Raketen um diese weg zu schießen. Ober gibt es da nen anderen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Moe2001:

 

Wie klappt das? Da sind ja oft Hinternisse davor, oder? Und meistens habe ich keine Raketen um diese weg zu schießen. Ober gibt es da nen anderen Trick?

 

Dazu benötigt man die Bunny-Räder:

 

 

 

Ok, kann man zwar nur bei einem Verfolgungs- und einem Heisse-Runde-Event machen aber das ist schon 'ne große Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge nun auch an dem 1.Mio Drift. Das ist das letzte Event was mir fehlt - alles andere habe ich. Ich bin echt am verzweifeln. Habe nun schon 2-3 mal eine Stunde dran gesessen, aber dann ist echt genug.

 

Noch jemand ein Tipp für mich?

 

Oder jemand Lust mir per share play zu helfen? (habe VDSL 50.000) 

 

Kann doch echt nicht sein, dass eine Event. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass ich diese Platin wohl nicht erspielen kann....

Finde die Drift-Vorgaben auch übertrieben schwer. Man muss ja nach Ablauf der Zeit noch weitere Minuten fehlerfrei driften - kein Plan, wie das gehen soll. Dafür bin ich wohl einfach zu ungeschickt... Aber Glückwunsch an alle, die die Trophy erspielen konnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Koenich277:

Das meinte ich ja ;)

 

in deinem vorigen Post hast du das als Frage formuliert.. -_-

 

vor 20 Minuten schrieb Koenich277:

Also das mit den Donuts geht jetzt irgendwie nicht mehr, hab ich das richtig verstanden ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb madd8t:

 

in deinem vorigen Post hast du das als Frage formuliert.. -_-

 

 

 

Ok, hätte es vielleicht direkt auf den Beitrag vorher beziehen sollen...

 

Dann entschuldige ich mich selbstverständlich für die Verwirrung meinerseits!

 

Auf jeden Fall kann man mit den Donuts keine Punkte mehr machen. Das war es ja, was ich wissen wollte...

 

Somit heißt es also üben und den richtigen Wagen, Setting finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft einfach nicht aufgeben :) Studiert ein paar YT-Videos und sehr euch an wie die Stelle funktioniert wo man von der einen Kurve auf die Startlinie springen muss. Wenn man diesen Move mal drin hat, ist es echt kein Problem ewig die Strecke zu driften. 

Nach einer Stunde hatte ich es so gut in den Fingern ich habe auch die 400k beim ersten Versuch direkt geschafft.

Es ist möglich. Blöd finde ich nur, dass es überhaupt jemals Donut gab. So haben die meisten Leute die Platin einfach nicht verdient.

Klar hätte ich aber auch zugeschlagen :) Habe mich auch echt aufgeregt weil ich es verpasst habe. Aber im Nachinein freu ich mich jetzt wirklich sehr es aus eigenem Antrieb geschafft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 1 Mio. Drift habe ich nicht am Stück durchgezogen. Ich hatte bei ca. 350.000 Punkten erstmal "gesichert" so dass ich für den Rest mit abgelaufener Zeit "nur" noch 650.000 Punkte brauchte. Da war der Druck nicht mehr soooo hoch als wenn ich es an einem Stück durchgezogen hätte. Ist vielleicht 'ne Überlegung wert für den einen oder anderen.

 

Aber grundsätzlich bin ich kein Fan von Drift-Events in Rennspielen. Ist schlimm, dass es die Entwickler einbauen nur weil es cool und trendy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2016 um 11:01 schrieb echtjaoha:

Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass ich diese Platin wohl nicht erspielen kann....

Finde die Drift-Vorgaben auch übertrieben schwer. Man muss ja nach Ablauf der Zeit noch weitere Minuten fehlerfrei driften - kein Plan, wie das gehen soll. Dafür bin ich wohl einfach zu ungeschickt... Aber Glückwunsch an alle, die die Trophy erspielen konnten!

Immer weitermachen. Hatte bei der Mio auch Probleme. Mach es so wie electrojack. Zieh 2-3 Runden durch und sichere die Punkte. Dann den Rest.

Experimentiere mit dem Setup! Meine Einstellung die zum Erfolg geführt hat war: MaxSpeed -1, Beschleunigung voll, Handling -1

vor 20 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ihr dürft einfach nicht aufgeben :) Studiert ein paar YT-Videos und sehr euch an wie die Stelle funktioniert wo man von der einen Kurve auf die Startlinie springen muss. Wenn man diesen Move mal drin hat, ist es echt kein Problem ewig die Strecke zu driften. 

Nach einer Stunde hatte ich es so gut in den Fingern ich habe auch die 400k beim ersten Versuch direkt geschafft.

Es ist möglich. Blöd finde ich nur, dass es überhaupt jemals Donut gab. So haben die meisten Leute die Platin einfach nicht verdient.

Klar hätte ich aber auch zugeschlagen :) Habe mich auch echt aufgeregt weil ich es verpasst habe. Aber im Nachinein freu ich mich jetzt wirklich sehr es aus eigenem Antrieb geschafft zu haben.

Da hast recht. Mir wären die Donuts auch lieber gewesen :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.6.2016 um 11:01 schrieb echtjaoha:

Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass ich diese Platin wohl nicht erspielen kann....

Finde die Drift-Vorgaben auch übertrieben schwer. Man muss ja nach Ablauf der Zeit noch weitere Minuten fehlerfrei driften - kein Plan, wie das gehen soll. Dafür bin ich wohl einfach zu ungeschickt... Aber Glückwunsch an alle, die die Trophy erspielen konnten!

 

Also ich habe auch 2-3 Stunden gebraucht, aber der Lerneffekt ist echt recht groß. Also wenn du mal raus haust, wo du wie einlenken musst und etwas Übung hast, dann ist das echt gar nicht mehr so schwer und machbar... :)

 

Nachdem ich dann die 1 Mio hatte, haben die 400k nach ca. 4-5 Versuchen auch geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mies, dass sie die Donuts rausgepatcht haben.

 

Mit den Driftevents werde ich überhaupt nicht warm, ich brech mir da einen ab überhaupt mal 150.000 Punkte für GOld zu holen. Wenn ich später 1 Mio holen muss ist die Platin für mich unmöglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für den 1 Mio Drift.

 

Stellt alles runter, bis auf Beschleunigung!

Die auf maximal lassen.

 

Jetzt einfach bissl üben und die Mio ist ein Kinderspiel.

Dachte auch es wird schwer aber nach 30 min hatte ich sie.

Wichtig ist, dass man bei Start und Ziel nicht springt, sondern sanft driftet, dann klappt das.

Schaut mal bei yt unter TTR 1 Mio und Veröffentlichung ab Mitte Juni.

Hilft auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Koenich, super Tipp. Die Einstellungen haben dann den Unterschied gemacht. Vorher bin ich ohne veränderte Einstellungen bis zu maximal 650k gekommen. Dann deine Modifikation ausprobiert und direkt 780k geschafft. Nach ca. 10 weiteren Versuchen war die 1 Mio dann im Sack. Jetzt noch 8 Onlinesiege holen und Platin ist perfekt.

 

Also an alle, probiert es mit den Einstellungen, und dann üben, üben, üben und nicht aufgeben. Es geht...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...