Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Das Spiel gibt es gratis ab 03.05. wenn man PS+ Mitglied ist. Das Gameplay schaut ja schon mal gut aus, hat ein bisschen was von Mario Kart. Werde es mir zulegen, da es ja kostenlos ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Gibt da keine Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Gibt da keine Trophäen? Doch: https://forum.trophies-ps3.de/table-top-racing-world-tour/147662-trophaeen-leitfaden-table-top-racing-world-tour.html#post7017601 Ich werde es mir auch holen. Ist so eine Art Micromachines 2.0 oder F1 Race Stars...diese Games hatten echt gebockt und waren lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Sogar mit Platin und dann noch umsonst. Wird geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Genau. Und wie es scheint ist sogar alles solo machbar und koop... Dennoch würde mich interessieren, ob ein offline koop möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Klasse. PS Plus Spiel und ne Platin. Spitzenklasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Cool! Werd ich auch mal testen! Sieht nicht schlecht aus im Trailer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Lade es grade runter...Kann mir jemand sagen ob es möglich ist im Split Screen zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Split-Screen geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Kann mir einer sagen wie man die Münzen von oben holen soll, und das in alle Mission ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Kann mir einer sagen wie man die Münzen von oben holen soll, und das in alle Mission ? Man kann bei den Reifenupgrades die Hüpf-/Sprungreifen kaufen, ich denke mal dass es damit gehen sollte. Habe es aber noch nicht selber ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Habt ihr schon mal einen Blick in den Multiplayer werfen können? Ist es möglich eine eigene Lobby zu öffnen um die "Gewinne 20 Onlinen-Rennen" Trophy zu boosten? Oder kann man sogar online Rennen irgendwie alleine starten, so das es vllt auch noch zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Man kann eine loby selbst eröffnen von 2 bis 10 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Man kann eine loby selbst eröffnen von 2 bis 10 spieler Okay, super. Dann sind die 20 Rennen Gewinnen gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 hab das game auch ma eben angetestet und denke die platin ist recht easy. die 20 rennen gewinnt man sicher auch ohne zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 bis jetzt habe ich die meisten versuche gebraucht für die Drift events die anderen packe ich meisten beim ersten mal bis jetzt ist das spiel leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hab die Rennen der letzten Fahrzeugklasse noch nicht gemacht, wenn sie aber so einfach sind wie die restlichen Rennen, dann hat man die Platin in wenigen Stunden erspielt. Sowohl die MP-Siege als auch die verstecken Münzen lassen sich sehr einfach boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wieviele Münzen gibt es pro Level und wird irgendwo angezeigt welche man hat? Macht wirklich Laune das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Wieviele Münzen gibt es pro Level und wird irgendwo angezeigt welche man hat?Macht wirklich Laune das Spiel. Das sieht man immer oben rechts bei der Kartenauswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.