UncutVersion Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hi... ich wollt ma fragen habt ihr auch 2 fernkampf waffen ?? weil ich denke das es 3 sein müssten fals es 3 geben sollte schreibt hier bitte wo ich den 3ten finden kann danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab auch nur 2 Fernkampfwaffen. Die Kanone und der Bogen sind glaube ich auch die einzigen Fernkampfwaffen, obwohl ich auch dachte, dass es eigentlich 3 sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kann man die auch wieder abnehmen?? Weil ich finde es sieht häßlich auf dem Rücken aus!! Und wo finde ich die shuriken?? Also die Dinger die Ryu am Bein hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nein es gibt nur 2 die explosions shuriken und das windshuriken wurden(warum auch immer) entfernt beim originalteil 2 konnte man auch die fernwaffen attacken aufladen auch das geht in sigma nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ok die meine ich ja die explosions shuriken, die halt auch im ersten teil dabei fahren. Wo findet man die ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ok die meine ich ja die explosions shuriken, die halt auch im ersten teil dabei fahren. Wo findet man die ?? wie bereits oben erwähnt die gibt's in sigma 2 nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 die nimpos konnte man aufladen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wie bereits oben erwähnt die gibt's in sigma 2 nicht;) Ok habe ich falsch verstanden !! Danke! Schade eigentlich!! Aber gibt es nun auch ne möglichkeiten den Bogen oder die waffe da wieder vom Rück zu entfernen ??? Sieht meiner Meihnung nach unmöglich aus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ok habe ich falsch verstanden !! Danke!Schade eigentlich!! Aber gibt es nun auch ne möglichkeiten den Bogen oder die waffe da wieder vom Rück zu entfernen ??? Sieht meiner Meihnung nach unmöglich aus !! nein geht leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Was ich umbeding mal wissen möchte ist, werden die Waffen stärker wenn man die upgraded, oder werden nur neue Combos freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayabusa Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Yep werden sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 THX für die Antwort. nun komme ich zu Frage 2^^. Wenn ich das Game durch habe kann ich dann mit den Aufgelevelten Waffen die hören Schwierigkeitsgrade wie bei DMC durchzocken oder muss ich wie bei XMen alles von vorne zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wenn du ein Neues Spiel startest, sind alle Waffen wieder auf Stufe 1. Wenn du aber die Kapitelherausforderungen spielst, hast du alle Waffen auf dem Maximum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.