Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Es gibt ja ein paar andere Trophäen, als bei den anderen Versionen, aber insgesamt sieht es doch wieder einfach aus. Man muss es halt 50 Tage lang spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Muss man die -10 mal 5 Tage- am Stück machen oder dürfen auch Pausen zwischen den 10 mal sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Man muss 5 Tage am Stück machen, dann hat man eine SAM Herausforderung geschafft. Dann kann man auch zB erst 3 Tage später mit der 2. SAM Herausforderung starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich sehe gerade ich bin in der ewigen Rangliste auf Platz 27 mit 9.103 Metern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Das ist jetzt momentan nur noch Platz 75. Ich bin Platz 20 mit 11.513 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Eeeendlich 100%. Das Spiel macht einen Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.