Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3

Recommended Posts

Ich hab nach einem Breakout Klon gesucht bei dem man sich ein paar Trophäen erspielen kann. Dabei bin ich auf Brick Breaker gestoßen.

Nun sollte man meinen, dass man bei einem Block Breaking Spiel nicht viel falsch machen kann.

Was mich direkt am Anfang gestört hat ist die Grafik. Prinzipiell sieht sie sehr gut aus aber jedes mal wenn ein Block zerstört wird gibts ne riesen Lichtshow von der man erst mal abgelenkt wird und auch noch die Sicht auf den Ball verdeckt. Das geht einfach mal gar nicht.

Dann gibt es auch noch viel zu wenig Items. In der Regel so 2-3 pro Stage. In den ersten sogar gar nicht. Das trübt meinen Spielspaß ungemein.

Dann ist da noch die Ballphysik. Meistens ist sie ok aber regelmäßig wird man mit völlig unlogischer Flugbahn überrascht. Meistens wenn der Ball das Äussere des Stabes trifft fliegt er direkt nach unten.

Ich will nicht sagen die Atari Version ist besser aber sie ist auch nicht wirklich schlechter.

Dennoch hat man wohl versucht noch etwas aus dem Gameplay rauszuholen. Es gibt nämlich verschiedene Multiplayer Modis.

Alles in allem ist es kein total Ausfall aber einen Vollpreis von 10€ würde ich dafür nicht ausgeben. Sofern man keine bessere Alternative kann man es spielen.

Dafür gibt es eine 4.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...