Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 55.4

Recommended Posts

Geschrieben
Am ‎04‎.‎09‎.‎2017 um 08:35 schrieb saeschmaen79:

Habe mir Zeit gelassen. 79 Stunden.

ich war etwas langsamer als der Kollege aber mir kam das nicht vor wie 79 Std. und mehr...bin irritiert aber dann muss das am Spiel gelegen haben...hat Spass gemacht. Gefühlt wie 30-40 Std.

Geschrieben

Hmm... hab mit allen 3 Charakteren zusammen 42 Stunden dastehen. Da sind aber die Addons dabei, außerdem spiele ich auch schon eine ganze Zeit nach der Platin. Muss dazusagen, dass ich durch den Online-Pass alle Klassen schon auf Weltstufe 2 bzw. Level 15 hatte. Sind bei mir also klar unter 40 Stunden, meine Zeit müsste knapp über 30h liegen. Somit von mir also die 31-40.

Geschrieben

Hat bei mir doch fast 80 Stunden gedauert, das Problem war die Waffe mit den 12 Kernen, habe sie erst erhalten als ich schon geraume Zeit auf 30/300 war . Ist immer das Problem mit den vom Zufall abhängigen Trophäen...dafür hab ich jetzt ach alle Trophäen von den DLCs :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Season Pass kann man jederzeit mit Weltstufe 2 beginnen sowieso  Charakter lvl 15.

Mit einem Online Coop Partner ist es alles relativ zügig erledigt . Vor allem kann man einfach Anderen Spielern mit sehr hohem Level beitreten . Diese ziehen einen Flott Level für Level hoch .

Hier meine Statisitik.

Bio Experte Stufe 30/192 ( Hauptcharakter für fast alle trophäen ) 17Std 53 Min

Frontkämpfer Stufe 30/10 nur für lvl 30 Trophäe)

2Std31 Minuten 

Saboteur Stufe 30/1 nur für lvl 30 Trophäe)

2 Std 11 Min

Bio Experte Stufe 2 ( Kp wofür ich den gebraucht habe)

29 min

Bio Experte Stufe 30 ( für die Hardcore Trophäen)

1std 50 min

Macht insgesamt ca 25 Std Spielzeit 

Jedenfalls laut Statistik. Ich vermute aber mal das Die Zeit im Menü nicht mitgezählt wird . Hier kann man sicherlich nochmal min.10 Std drauf rechnen .

Bearbeitet von KevinStormBreake
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für das Intervall 51-80h gestimmt.

3 Charaktere á Level 30 (inkl. des Hardcore Charakters) mit jeweils rund 10h = 30h.

Dann noch mein Char auf Heldenlevel 300 (bis ich endlich die Waffe mit 12 Slots bekommen habe) = 26h.

Das macht dann in Summe rund 56h. Wenn man mehr Glück bei der Waffe hat, kann man es auch locker in unter 50h schaffen.

Bearbeitet von BVKA-sChIzO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...