SnowFoX Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Mahlzeit, hat Jemand Lust mich bei meinem Hardcore Run zu unterstützen? Quasi den Bodyguard zu spielen? Wenn ja dann bitte melden: ID: snowfox- bitte Alienation als Kommentar einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Moin Hat zufällig jemand ne hohe Hardcore Stufe womit er mich hoch leveln kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermind1978 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hi, hätte wer denn noch Lust gemeinsam einen HardcoreChar hochzuleveln? Ich bin zur Zeit LVL10 Bioexperte. PSN: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauldaschasub Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Wenn jemand Interesse hat das Spiel zu platinieren gerne melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Wenn jemand neu starten will, ich bin dabei... Habe zwar schon Platin, aber gerade wieder Bock auf das Game...einfach eine Amfrage stellen mit "trophies.de" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo , ich bin auf der Suche , der mir beim Hardcore Modus helfen kann mit Leveln . Am besten ein hoher Charakter wo es schnell von statten geht 😀. Eventuell auch mit Farmen der Kugeln auf den normalen Modus . Mit freundlichen Grüßen psn lechiffre79- Bearbeitet 6. Februar 2022 von Zayka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 @Zayka Ich habe deinen Beitrag einmal ins richtige Unterforum verschoben. Hier findest du andere Spieler*Innen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsCape20 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hallo Freunde, Wenn jemand Zeit und Lust hat mit mir die Koop Trophäen zu holen dann bitte gerne immer melden das Game wird mich noch ne ganze Weile beschäftigen. einfach adden und schreiben, melde mich immer sofort zurück PSN: FroZenxEsCape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.