Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Huch, da bin ich ja der Erste mit dem Posts. Habe das Spiel schon 2 Tage gezockt. Macht richtig Spaß. Würde mich freuen, wenn sich noch 2-3 Spieler finden würden, mit denen man gemeinsam die Level von Aliens säubert. Gerne PN an mich (Gorehound-HH). In der Woche bin ich familienbedingt erst gegen frühen Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bin dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Wer hat Bock und Zeit zu zocken? Brauch noch Hilfe beim Boosten im Hardcore Bearbeitet 9. Juni 2016 von RichieMC1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Servus, suche auf diesem Wege ausschliesslich SABOTEURE lv30|250 (min. GearScore von 4,5-5,0 Mio). Grund ist der 4er ArchonSchiff Coop Highscore Angriff mit der Artillerie x4 Taktik ... Bin selbst geübter Sabo. Platz 11 im SoloRun, Platz 48 im 2er Coop. Der 4er Coop basiert, wie alle Formen des Archon Highscore ausschliesslich auf Zeit. Ergo bedarf es eines gut gespielten Speedruns. 20-25min ist das erklärte Ziel. Um eine taktische Finesse kurz zu erläutern, der Host brettert vor, während die anderen Spieler in Abzweigungen (Raum-Sackgassen) die Gegner wegräumen, so getimt, dass sie nach dem LeerMachen zum Host gebeamt werden (können) ... So brettert man höchst effizient durch die Areale. Leider gehört ein wenig Glück dazu, da gelbe Blumen Drops ebenfalls von Nöten sind ... Wenn sich also jmd finden sollte, weitere Details können wir dann im VoiceChat besprechen ... Meldet euch - und lasst uns die TopScorer jagen Im Vierer Coop liegt mein pers. Rekord derzeit bei ca 947.000 ... Da fehlen nichtmal 30k zum ersten Platz ... Also Jungens und Mädels, in die Hände gespruckt und ab gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo ich suche jemanden für das mutterschiff im Koop über Shareware play. Ich habe 2 Charaktere die beim mutterschiff sind. Würde es gerne mal testen ob es über shareplay funktioniert. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) suche jemanden der lust hat, mit mir die 12er slot legendary waffe zu farmen, immer wieder den ersten level auf meister. dauert 5-6 min pro run und ein legy is im schnitt dabei. leider hatte ich die ganze zeit über, bin jetz level 30/165 (o.O) kein glück und hab nicht eine einzige bekommen ps: @Hardt90 funktioniert via shareplay, brauchst aber ne verbindung von 50k+, sonst gehts nicht, aber so hab ich die trophy auch gemacht. lokal koop is nur leider in dem game sehr unschön gemacht... die kamera ist da leider sehr oft sehr schlecht Bearbeitet 30. Juli 2016 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hi suche jemanden für die ganzen Trophäen also wer Lust hat einfach adden horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Huhu. Ich suche jemanden, der Lust auf Koop hat. Ist spassiger als alleine Bei Interesse, bitte melden. PSN: Sheriffyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbam93 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Hey leute, ich such jemand zum gemeinsamen zocken und trophäen erspielen;-) Einfach mit alienation als betreff adden. Psn: westbam93 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschybaa Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Suche Leute zum gemeinsamen spielen Id: Hoschybaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hi ich suche ein Spieler der mir ganz kurz hilft bei der Dlc Trophäe. Nicht die strahlen Kreuzen. Bitte um Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Falls jemand Lust hat einfach mit Betreff Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 gibts hier jemanden der mir mal helfen könnte bei der respawn punkte trophy in hardcore, meine verpuffen immer. müsste einer mitlaufen und ein spiel erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 19 Stunden schrieb zombie: gibts hier jemanden der mir mal helfen könnte bei der respawn punkte trophy in hardcore, meine verpuffen immer. müsste einer mitlaufen und ein spiel erstellen Wie können die Respawnpunkte denn verpuffen? Weil sie Mitspieler sprengen? Starte das erste Level (auf Anfänger), achte drauf, dass du nicht öffentlich spielst und aktiviere einfach alle Respawnpunkte. Können das aber auch gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Alles gemacht und verpufft.. Ja das wäre nice, wie kannst du immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 20 Stunden schrieb zombie: Alles gemacht und verpufft.. Ja das wäre nice, wie kannst du immer? Am besten Abends zwischen 21-23 Uhr... Schick mir einfach ne FA. PSN: Fritten_mit_Mayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Gibt's noch Leute die bock hätten bissl zu Farmen oder einfach zu helfen an ne 12 Slot Waffe zu kommen? Drehe echt am Rad ich bekomm sie einfach nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 11.8.2017 um 20:13 schrieb Nytmare87: Gibt's noch Leute die bock hätten bissl zu Farmen oder einfach zu helfen an ne 12 Slot Waffe zu kommen? Drehe echt am Rad ich bekomm sie einfach nicht ? Bin dabei! 30/300 Frontkämpfer vorhanden ;-) PSN: Fritten_mit_Mayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 brächte auch hilfe beim leveln und der 12 sockel waffe ID: alicansen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.