Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

27 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.89

Recommended Posts

stimme @Cuurad vollstens zu.. im Endgame gibts leider nicht mehr viel neues, wodurch der Wiederspielwert leidet.. daher auch "nur" eine 8..
jedoch bin ich mir auch ziemlich sicher das housemarque da noch einiges an content nachliefern wird, zumal die Weltkarte noch reichlich Platz hat für neue Missions-Schauplätze.. bleibt abzuwarten ob und was da noch kommt..

ansonsten ist das Spiel recht makellos und macht ordentlich Laune.. auch wenn alles zufällig generiert wird (was mir normalerweise gar nicht gefällt in Spielen) und gute Waffendrops sehr stark vom Glück abhängig sind.. manchmal hatte ich jedoch das Gefühl das es kaum einen Unterschied macht und das Spielen auf höheren Schwierigkeiten kaum mehr mit besseren Waffen belohnt wird, als auf Anfänger..
Grafik und Soundkulisse sind top.. ebenfalls die Steuerung bereitet keine Probleme.. jedoch hätte ich mir, gerade für den Online-Koop mit randoms, noch ein paar mehr commands gewünscht.. hätte man sich das doch nur bei Rocket League abgeschaut, dann wären da mit der Standardtastenbelegung mal gleich zwölf verschiedene Kommandos möglich gewesen..

alles in allem, ein sehr gelungener Nachfolger..

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...