DwJak Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hey Leute ich hab n kleines Problem beim bowling unzwar wenn ich das spielen will steht da folgendes: Fehler bei Inhalten. Sehen Sie ind der Download-Liste im Home-menü unter transaktionsverwaltung nach, um diesen inhalt erneut herunterzuladen. Wo muss ich denn genau nachgucken? ich habe schon gesucht aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Habs schon gefunden. Ich lad mir das nochmal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hab das gleiche aber ich habs nicht in der downloadliste und im store finde ich es auch nicht, irgendwer ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hm ich hab grad mal nachgedacht...(es funktioniert immer noch nicht)....vlltmuss man das ja erst im mehrspielermodus spielen hab ich ma gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 das mache ich grade um den dude frei zu spielen aber ist bissl langweilig alleine :-) aberr die hälfte hab ich schon, wenn du andauernd r1 drückst gehen die runden schnell rum :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Danke für den Tipp aber ich habe leider nur 1 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich habe immer einen in reserve weil bei bestimmten spielen wird darauis schonmal ein wurfgeschoss, ganz schön teuer auf dauer aber die wut regiert die welt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja da haste recht dass das schonmal zum Wurfgeschoss oder sonstwas wird^^....nur ich kann bowling immernoch nicht spielen da ist immernoch der fehler.... war das n einzelupdate was man runterladen musste oder wie? ich hab mir pain nochmal gedownloadet aber immernoch der fehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 habs zuerst im multiplayer gemacht aber jetzt gehts auch im singleplayer modus, weiss nur nicht ob das für die trophy zählt. war bei mir kein extra download, habe ich auch erst gedacht, spiel mal ein multiplayer game dann gehts auch alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 das singleplayerbowling kam glaub ich mal durch nen patch. bin mir aber nich ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Okay danke für den Tipp dann werd ichs (irgendwie ) mal so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kann sein, habs ja erst seit einer woche oder so, aber bei mir gings auch erst nicht bis ich mal multiplayer gespielt hab. seitdem funzt es ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Gut dann kauf ich mirn 2ten Controller...dann kann ich wenigstens mit freunden zusammenzocken...und mein alter rappelt schon und am stick is das gummi ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 die gummis gibts auch als ersatz, kannst du neu drüberziehen, habe ich mal irgendwo im netz gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jo....da gibts ja alles ^^....geldmacherei...naja mal sehn...und danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 naja nen neuen controller für 50 euronen oder ein paar gummis für 5 find ich bei nem voll funktionierendem controllerr schon okay! warum soll ich 45 euros in die tonne hauen wenn nur die gummis platt sind? aber musst du wissen! wenn du deinen weg tust wegen der gummis dann sag ich einfach hier haste 15 euros gib her das teil plus versand versteht sich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich hab auch das Problem das Bowling Single nicht geht. Hab schon multi gespielt, aber trotzdem kommt der Fehler. Achja Trauma kann ich auch nicht spielen. Da kommt der gleiche Fehler. Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Weiß denn keiner warum ich Bowling und Trauma nicht spielen kann?? Achja Bowling kann ich nur single spielen, Trauma kann ich garnicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Weiß denn keiner warum ich Bowling und Trauma nicht spielen kann??Achja Bowling kann ich nur single spielen, Trauma kann ich garnicht spielen. Trauma und Bowling geht nur zu zweit außer das Single Trainig Bowling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Trauma und Bowling geht nur zu zweit außer das Single Trainig Bowling! Ja trauma kann ich aber garnicht spielen. Nichtmal zu zweit. Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.