Nebelkrieger94 Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb madd8t: mach am besten die zweite Mission, die geht zum einen schneller und darüber hinaus hat man darin ziemlich oft in der Nähe des Evakuierungspunkts eine blaue Blume stehen, um die XP zu verdoppeln.. Alles klar danke zum Glück muss ich nur noch das machen, da ist ein Ende abzusehen. bei der 12 Kern Waffe hatte ich echt Glück, meine erste legendäre Waffe (Stufe 17) hatte die 12, Bzw bis ich die 12 kerne zusammen hatte habe ich noch 2 weitere gefunden trotzdem suchtet das Spiel Mega, top ps+ Auswahl diesen Monat Zitieren
Waves Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Hey ich bräuchte nur noch zwei Charaktere auf level 30. Mag mich vlt jmd hochziehn? Kann im Gegenzug natürlich auch helfen Psn-ID:WavesI73 Zitieren
Ghaz84 Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Hat jemand Infos darüber ob die Hardcore Level 30 Trophy freigeschaltet wird, wenn man durch den DLC direkt auf Level 15 springt oder muss man von Level 1 starten ? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Ghaz84: Hat jemand Infos darüber ob die Hardcore Level 30 Trophy freigeschaltet wird, wenn man durch den DLC direkt auf Level 15 springt oder muss man von Level 1 starten ? Keine Ahnung. Aber das Leveln geht doch auf Experte/Veteran recht zügig - zumindest bis 10/15... Das Geld könntest du also sparen... Wichtig ist nur, ab und an dein Savegame in die Cloud zu laden ? Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Hardcore ist doch in 5 bis 6h geschafft. Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 hallo zusammen. gibt es denn auch seltene bzw. legendaere ruestungen. spiel schon ne wile und bekomm ausschliesslich gewoehnliche. bin noch weltenstufe 1 level 30 und im heldenmodus. meine zweite frage waere jetzt ob man die atribute der ruestung vollstaendig aufleveln kann. hab noch 12 freie plaetze seit lvl 30 doch da schaltet sich nichts mehr frei. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 Es gibt nur die gewöhnlichen rüstungen. Was heisst 12freie plätze? Du kannst nichts aufleveln. Nur verschiedene rüstungen mit verschiedenen attributen sammeln. Zitieren
Coyote Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 die eine frage hatte nichts mit der anderen zu tun. meine im fahigkeitsbaum hab ich noch 12 freie slots nach lvl 30 uebrig. krieg ich die alle noch voll? Zitieren
NGDMF Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Coyote: die eine frage hatte nichts mit der anderen zu tun. meine im fahigkeitsbaum hab ich noch 12 freie slots nach lvl 30 uebrig. krieg ich die alle noch voll? Ich denke nicht. Habe auch bei Heldenstufe 120 keine zusätzlichen Punkte bekommen. Zitieren
Opel-Senator-C30 Geschrieben 20. Mai 2017 Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Nein alle kriegst du nicht voll. Du musst sie dir vernünftig aufteilen. Bearbeitet 20. Mai 2017 von Opel-Senator-C30 Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Hab ne Frage, bin jetzt mit den Missionen durch und derzeit auf lvl 15...im new game sind die Gegner jedoch alle 5-7 lvl über mir....was soll ich jetzt tun? Zitieren
madd8t Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb jesterhead22: was soll ich jetzt tun? kurz gesagt: einfach weiter zocken.. mit steigendem Spielerlevel steigen auch deine TP weiter an und du kannst mit der Zeit mehr wegstecken.. die Gegner werden immer eine höhere Stufe haben als du.. abhängig vom Schwierigkeitsgrad steigt auch der Level den die Aliens haben immer mehr.. Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Ja, aber ich mach irgendwie null Schaden...speziell bei den dicken Aliens Zitieren
madd8t Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 bis Level 30 kann das immer mal wieder vorkommen, erst recht wenn du mit Waffen unterhalb deines Levels unterwegs bist.. ab Level 30 droppen dir dann auch nur noch Level 30 Waffen und mit denen lohnt es sich dann sie weiter auszubauen.. sprich: neue Sockel auswürfeln, bessere Kerne einbauen, etc. Zitieren
siro79 Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo, wenn ich Weltstufe 2 auf Veteran durch bin und Experte spielen will, wie bekomme ich da die Missionen wieder rot. So das ich keine Mission verpasse auf Experte? Zitieren
NGDMF Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb siro79: Hallo, wenn ich Weltstufe 2 auf Veteran durch bin und Experte spielen will, wie bekomme ich da die Missionen wieder rot. So das ich keine Mission verpasse auf Experte? Ich glaub gar nicht, das Spiel registriert nur ob du eine Mission abgeschlossen hast oder nicht. Der Schwierigkeitsgrad wird glaub ich nicht berücksichtigt. Zitieren
siro79 Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Ich muss aber alle auf Experte spielen sonst kann ich Meister nicht anfangen Zitieren
NGDMF Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Das ist mir schon klar. Es gibt aber keine Möglichkeit nachzuschauen welche Level du auf welchem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast. Außer du hast Meister schon freigeschaltet, dann weißt du, dass du es auf Experte bereits einmal durch hast. Zitieren
siro79 Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 vor 22 Stunden schrieb NGDMF: Das ist mir schon klar. Es gibt aber keine Möglichkeit nachzuschauen welche Level du auf welchem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hast. Außer du hast Meister schon freigeschaltet, dann weißt du, dass du es auf Experte bereits einmal durch hast. Ok, Danke Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Bin grad nur am frusten bei dem Spiel.... bin auf lvl 60 und versuche gerade mein Mistgear auszutauschen..... dropt natürlich nix und UFO Schlüssel sind auch unauffindbar....die Missionen machen null Bock mit der Austrüstung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.