RachelCharlotte Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Kann jemand bestätigen, daß nun lokaler Koop enthalten ist? Auf der Produktseite steht davon noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Okidoki, danke; auf die Idee, daß dort was zum Koop stehen könnte, kam ich irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ist die wöchentliche Herausforderung dazu gedacht, erst nach dem zweiten Durchlauf angegangen zu werden? Wir haben eben das Spiel durchgespielt und gegen die dortigen Gegner mit doppeltem Level keine Chance gehabt. Beim ersten großen Gegner ging uns die Munition aus und dann kam aus dem nichts eine Horde, während wir noch versuchten, mit den langsam regenerierenden Granaten etwas zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil: Sollte man auf jeden Fall erst machen, wenn man Level 30 Waffen hat. Okay, dann warte ich damit noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Taugt der kostenpflichtige DLC was, fügt der etwas Sinnvolles hinzu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 vor 22 Stunden schrieb Wattwurm: Also ich finde den Verwüster (habe einen mit "bei Schießen Granate") unschlagbar... Aufgrund der hohen Triggerfrequenz ist die Waffe schon ein wenig imba... Auch die Wirbelgranate ist ziemöich overpowered, da die Gegner kurzzeitig gestunned sind. Den Waffenhack finde ich auch nicht schlecht, da man so seine primäre Primärwaffe wählen kann. Alles andere (Munitionsfarbe, Rüstungsfarbe, ...) ist ein nice to have ? Wollte ich vorhin noch schreiben, daß Du mich überzeugt hast, zuzuschlagen, wurde der Preis in der Zwischenzeit verdoppelt und so hat sich meine Meinung wieder geändert Für 8€ ist mir das dann doch etwas wenig. Vielleicht, wenn ich mal nicht weiterkomme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Neue Frage: Was genau bringt das "größere Ufo" (bei mir heißt es "ark ship", glaube ich)? Ich bin eben einem solchen Level beigetreten, habe an der Vernichtung von vier Endgegnern teilgenommen und bin dann beim fünften, wie die anderen beiden auch, gestorben. Ein paar Levelaufstiege gab es, aber nicht einen einzigen Gegenstand, keine Kiste. Hätte sich das irgendwann geändert und lohnt sich das wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Tainted Coil: Eine Ark-Ship Level hat 5 Runden. Nach jeder Runde kann man sich aussuchen ob man weitermachen oder eine Belohnung haben möchte, in Form von Waffen und Knoten. Ark-Ship ist die beste Möglichkeit legendäre Waffen zu bekommen, besonders wenn man 5 Runden auf Legendär durchhält. Ah, man kann also auch vorher raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb hiGH-Ko: Nach jeder runde kannste raus je weiter du spielst desto mehr legende waffen droppen Auch ich, unabhängig vom Host, oder muß er sich entsprechend entscheiden? Wäre ich dann stattdessen noch in einen anderen Raum mit einer Schatzkiste gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Sind im Sinne der Trophäe alle Schauplätze besucht, wenn ich als zweiter Spieler mit jemandem durch alle (von ihm schon absolvierten) Level renne? Die beiden Schiffe sind ja sicherlich nicht 1:1 als Ufo und Archenschiff gewertet, falls die besucht werden müssen, oder? Edit: Ist jetzt irrelevant, bin einfach in jeder Mission jemandem beigetreten und so recht schnell durch die zusätzlichen Durchgänge gekommen. Bearbeitet 24. Juni 2017 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.