Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation

Dragarock

Recommended Posts

Ist die wöchentliche Herausforderung dazu gedacht, erst nach dem zweiten Durchlauf angegangen zu werden? Wir haben eben das Spiel durchgespielt und gegen die dortigen Gegner mit doppeltem Level keine Chance gehabt. Beim ersten großen Gegner ging uns die Munition aus und dann kam aus dem nichts eine Horde, während wir noch versuchten, mit den langsam regenerierenden Granaten etwas zu erreichen...

vor 22 Stunden schrieb Wattwurm:

Also ich finde den Verwüster (habe einen mit "bei Schießen Granate") unschlagbar...

Aufgrund der hohen Triggerfrequenz ist die Waffe schon ein wenig imba...

Auch die Wirbelgranate ist ziemöich overpowered, da die Gegner kurzzeitig gestunned sind.

Den Waffenhack finde ich auch nicht schlecht, da man so seine primäre Primärwaffe wählen kann.

Alles andere (Munitionsfarbe, Rüstungsfarbe, ...) ist ein nice to have ?

Wollte ich vorhin noch schreiben, daß Du mich überzeugt hast, zuzuschlagen, wurde der Preis in der Zwischenzeit verdoppelt und so hat sich meine Meinung wieder geändert :D Für 8€ ist mir das dann doch etwas wenig. Vielleicht, wenn ich mal nicht weiterkomme^^

Neue Frage: Was genau bringt das "größere Ufo" (bei mir heißt es "ark ship", glaube ich)? Ich bin eben einem solchen Level beigetreten, habe an der Vernichtung von vier Endgegnern teilgenommen und bin dann beim fünften, wie die anderen beiden auch, gestorben. Ein paar Levelaufstiege gab es, aber nicht einen einzigen Gegenstand, keine Kiste. Hätte sich das irgendwann geändert und lohnt sich das wirklich?

vor einer Stunde schrieb Tainted Coil:

Eine Ark-Ship Level hat 5 Runden. Nach jeder Runde kann man sich aussuchen ob man weitermachen oder eine Belohnung haben möchte, in Form von Waffen und Knoten. Ark-Ship ist die beste Möglichkeit legendäre Waffen zu bekommen, besonders wenn man 5 Runden auf Legendär durchhält.

Ah, man kann also auch vorher raus?

Sind im Sinne der Trophäe alle Schauplätze besucht, wenn ich als zweiter Spieler mit jemandem durch alle (von ihm schon absolvierten) Level renne? Die beiden Schiffe sind ja sicherlich nicht 1:1 als Ufo und Archenschiff gewertet, falls die besucht werden müssen, oder?

Edit: Ist jetzt irrelevant, bin einfach in jeder Mission jemandem beigetreten und so recht schnell durch die zusätzlichen Durchgänge gekommen.

Bearbeitet von Koitsu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...