Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb zombie:

Das geht nicht ich aktiviere die und der letzte aktivierte verpufft.. Und wird nicht auf der Karte angezeigt.. Ist das lvl abhängig?

Nein.

Kann sein das du ein Installationsfehler hast!?

Ein Kumpel hatte auch ein Haufen Bugs - Charakter unsichtbar, zweitwaffe nicht nutzbar, bildschirm scrollte nicht mehr,...

Eine Neuinstallation hat nicht geholfen; erst die Initialisierung der PS4 hat Abhilfe geschaffen.

Kann natürlich auch an was anderem liegen; aber ich habe schon sooo viele Bugs gesehen ?

Was habe ich schon gelacht...immer wieder neue Bugs bei jedem neuen Level...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb zombie:

Das wäre bitter... Die letzte Trophy ich kotz gleich,  mache morgen mal neu Installation boah

Naja...

Das ist doch easy...ist ja nun keine Sache, die länger als 30 Minuten dauert.

Gleich das erste Level komplett clearen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb zombie:

habs gelöscht und neu instaliert, speicherstände habe ich behalten, fehler ist immernoch da, die punkte verpuffen von der karte :/

speicherdaten auch löschen ?

Speicherdaten auf nem Stick oder in der Cloud sichern.

Als nächstes würde ich die PS4 neu aufsetzen - also initialisieren (das hat zumindest bei nem Kumpel geholfen; so als wenn die Festplatte einige fehlerhafte Stellen hatte). Musst du gucken, ob sich das lohnt (weil ja dann alles platt ist).

Oder aber du versuchst es über Online-Verabredungen im Team.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb zuicide_de:

Das ist mir klar. Ich hab es durch das damalige PS Plus Spiel des Monats. In allen DLCs habe ich die Trophies, außer bei diesem...

Den Waffen-DLC musst du separat kaufen und war nicht im PS+ offer dabei ?

Geschrieben

@ginto ich hatte damals alles gekauft...

ein Song ist afaik wirklich cool und was ein absoluter Game Changer ist, ist die Wirbelgranate (ich glaube die heißt so) - mega teil.

naja...man muss halt solche Spiele alá hack&slay (siehe Diablo - nur das hier geschossen wird) mögen...

Geschrieben (bearbeitet)

@ginto Ab Weltstufe 2 ist es ziemlich knackig und ja...du hast recht. Je höher aber dein Charlevel, desto besser deine items die du finden kannst. Hast du eine Gruppe? Damit macht es deutlich mehr Spaß 😊

Zu den Symbolen:

1. Diese Schneeflocke sagt, dass alle Kerne die droppen als Stufe 2 droppen (erhältst du, wenn du 5x XP-Multiplikator) - dadurch bist du etwas schneller bzgl. Core-Leveling.
  2. Diese Flügel bedeuten, wenn du zum ersten Mal 0 Leben hast und sterben würdest, wirst du stattdessen um 25% Leben geheilt (klappt aber nur einmal pro Leben).

Bearbeitet von Wattwurm
Geschrieben

Der Saboteur wird aber nicht nur wegen seiner Schnelligkeit gespielt, sondern wegen seiner zusätzlichen militärischen Schlagkraft "Airstrike" und "Light sabre" oder wie die heißen 🤭

Für Hardcore empfehle ich aber wirklich den Bio-Fritzen...oder viel Speichern (Cloud oder Stick).

Geschrieben

@ginto das ist richtig, du kannst aber den Speicherstand auf nen USB-Stick ziehen (FAT32-Formatierung), bei HC-Tod, kannst du den Spielstand neu aufspielen...

am Anfamg jeder Mission kannst du doch afaik einstellen welche Schwierigkeit du spielen willst...die heben ja die Maximalstufe der Gegner an...

Geschrieben

1. Nein. Aber du kannst afaik Waffen mit bis zu 12 Kernen finden.

2. Das weiß ich leider nicht mehr.

3. Braucht man die nicht zum craften von Materialien und rerollen? Bin mir aber unsicher.

4. Sämtliche Passiv-Slots müssen durch einen eingesetzten Kern aktiviert werden. Der aufgeführte Skill wird erst so aktiv, wenn die Bedingung erfüllt ist. Ich fand Boomerang immer extrem OP bei einer Schrotflinte...oder Granate geht auch...Nahkampfskills sind eher bedingt hilfreich.

5. Ja...die Grundstufe der Waffe kannst du afaik nicht verändern. Du kannst aber craften und so eine bessere Waffe daraus machen.

Geschrieben

@Pflipstüte das ist strange.

Habt ihr mal versucht, ob die Mission auch scheitert, wenn ihr schon vorher das ark ship verlasst (also früher evakuieren)?

Ist es egal wer Host ist - tritt der Fehler immer gleich auf?

Was passiert, wenn ihr keine Kisten leert und evakuiert?

Ist zwar schon sehr lange her bei mir, weshalb mir ad hoc keine echte Lösung oder weitere Idee mehr einfällt, aber ich hatte bzw. mein Kumpel, musste mal die PS4 neu initialisieren, damit das Spiel normal läuft 🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Pflipstüte:

@Wattwurm ja wir haben auch schon mal vorher abgebrochen. Dann ist es gescheitert - dachte, das ist normal 🤔 Oder müsste das eigentlich erfolgreich sein???

wir hosten nicht. Sitzen im koop vorm Fernseher zu zweit.

wir haben noch nie die Kisten liegen lassen und haben evakuiert. 

initialisieren würden wir uns mal noch offen lassen. Klingt aufwändiger.

Ne...sobald du ein Evakuierungsportal genommen hast, sollte die Mission erfüllt sein. Das ist strange...

Ja...initialisieren ist aufwendig...dauert halt etwas.

Aber bei Missionen steht 20/20 oder was steht da genau? Vielleicht fehlt ja eine Mission...ich erinnere mich dunkel, dass es auch die Möglichkeit 19/20 gibt.

Aber leider ist das zu lange her 😩

Ich erinnere mich leider nicht mehr richtig, wie das bei mir war - aber ich glaube zu meinen, dass ich keine Probleme hatte und bei einem Kumpel ein Haufen Bugs auftraten, die erst durch die Initalisierung wieder behoben wurden, da auch eine Neusinstallation nicht half.

Aber vielleicht ist eine Vorgehensweise:

1. Spielstand sichern

2. Game neuinstallieren

3. PS initialisieren

Möglicherweise ist es aber auch was anderes triviales und ich habe es einfach vergessen.. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...