BakteriusD Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Alex81: Lol gestern die Trophäe für lvl30 im Hardcore Modus in 1,5 Stunden erledigt War wirklich lustig. Mit lvl15, Weltstufe 2 angefangen. Dann paar Missionen bis lvl19 mit Kollegen auf Anfänger gespielt. Dann einem Japaner, der lvl 30 Heldenstufe 300 ist, auf Legende beigetreten und nach einem einzigen Spiel war ich von lvl19 auf lvl 30 Heldenstufe 10 aufgestiegen Man musste nur aufpassen zu überleben (Wirbelgranate ist dein bester Freund, Damage macht man überhaupt keins bei den Gegner ^^), Rest hat er erledigt Der war echt cool drauf und hat noch jedesmal 'Danke' gesagt, wenn man ihn heilt. Oder wenn man ihm 'Danke' sagt, hat er immer mit 'Kein Problem' geantwortet Einmal kam da Horde und das überlebt man mit lvl19 auf keinen Fall, da ist er in die Ecke gelaufen, 'Hier drüben' gerufen und uns dann beschützt. Wäre natürlich auch kein Problem die Trophäe "Normal" zu holen, würde nur einige Spiele und Stunden länger dauern Hi, ich auch lol. Glaub wir hatten da denselben Japaner :-) Ich hab den Season Pass gekauft fürn schmalen Euro und dann in Welt2 beigetreten auf Legende. Wenns brenzlig wurde, schnell raus und Save in die Cloud. Ca. 1,5h dann wars durch das Thema. Am Ende hat er mir ne Freundschaftsanfrage gesendet :-) Cooler Typ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Ja genau... Der war das glaub... :-) Hab auch seit gestern abend Platin. Ganz gutes Spiel eigentlich. Am Ende wirds etwas eintönig und die Aufträge haben mich mega genervt... Aber vielleicht hilft ja dieser Tipp mit dem joinen auf hohen Schwierigkeitsgraden dem ein oder anderen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.