OldZcule Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 cuurad, du hast wenigstens schon eine bekommen. bin zwar (erst?) heldenstufe 103 aber das beste war bislang ne 10er. wenn sie sich schon fast alles von diablo in höchstem maße abgucken, dann doch auch wenigstens mal etwas fairere lootverhältnisse. sockel für erhöhten loot z.b. vllt mal oder sowas. die 24% chance mehr auf veteran is kaum fühlbar, dass sich da wirklich was ändert. dadurch kriegt man nen extremen hass auf das spiel, weil man so viel farmt und spielt und nicht belohnt wird.nur eine 12 slot waffe für die trophy, mehr will ich nich ^^ alles weitere spielen hab ich aufgrund der unfairen lootverhältnisse schon lang gecancelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 glückwunsch baddrag, ich weine noch nach wie vor... bin jetz zwar "erst" heldenstufe 175 aber so langsam wirds dann auch mal bei mir zeit, zumal mein online koop partner, mit dem ich alles andere erspielt habe, schon 4 hatte -.- irgendwann muss es ja mal kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.