Alex81 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Habt ihr vielleicht paar Tipps für die Trophäe wo man 3 Blumen sammeln soll? Hab das jetzt so geskillt, dass die Wirkungsdauer verlängert ist. Trotzdem ist es extrem glücksabhängig^^ Auf welcher Map soll ich es probieren? Habt ihr Empfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich sag ja nicht schwer, aber man braucht trotzdem etwas Glück dazu Naja bisher hab ich da nicht explizit so sehr drauf geachtet diese Trophäe zu erspielen. Werde heute mal mehr drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hat gestern problemlos geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Also ich selbst finde auch die Schrotflinte besser als Verwüster und sehe auch sehr viele damit spielen. ABER ich wurde gestern eines besseren belehrt und hab gesehen wozu der Verwüster im Stande ist. Und zwar ich bin einer 3er Gruppe gejoint (3 Engländer, zwei waren Heldenstufe 300 und einer Heldenstufe 80. Alle 3 Platinliga) die auf der Schwierigkeit "Legende" gezockt haben. Die beiden 300er waren beide Frontkämpfer und die haben mit jeweils 2 Verwüster einfach alles in Sekunden vernichtet. Ich konnte es kaum glauben wie die da ausgerastet sind. Da kommt die Ankündigung, dass eine Horde kommt und der aktiviert trotzdem das Zusatzevent (wo noch mehr Gegner aus der Erde kommen). In 10 sec war sowohl die Horde als auch Event Geschichte ^^ Die haben einfach nur bei dem dritten einen weiteren Char hochgelevelt und immer die selbe Mission gespielt (allererste Map, die zweite Mission). Ich hab da 4 Missionen mit denen gespielt und dabei von Heldenstufe 102 auf 125 gestiegen (in nicht mal einer Stunde... Ca. 10 min pro Mission und dabei hatte ich zw. 170 und 200 Mio XP Pro Mission bekommen). War verwundert, dass die mich nicht gekickt haben, aber die waren wahrscheinlich froh einen Bio Experten zu haben (die waren 2 Frontkämpfer und 1 Saboteur). Dabei dachte ich mein Char wäre bereits stark (Heldenstufe 125 und ~ 3 Mio Ausrüstungsstärke).....Gegen die Jungs bin ich mir trotzdem wie noob vorgekommen PS: was auch auffällig war, die hatten auf der Waffe den Zusatzperk Boomerang gehabt. Man hat ständig Boomerang fliegen gesehen, die ganze zeit. Scheint verdammt stark zu sein. Bearbeitet 30. Mai 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb madd8t: wenn ich das so lese fühl ich mich irgendwie angesprochen, weil ich genauso spiele..^^ Lust ein paar Runden mit uns zu spielen? Ich spiele das Game ja erst seit knapper Woche und bisher nur mit einem Charakter (Bio Experte). Schwierigkeitsgrad 'Veteran' ist mittlerweile lächerlich einfach. Da ist aber trotzdem noch sehr sehr viel Luft nach oben was Ausrüstung und Erfahrung angeht. Wird schon noch. Danke für die Tipps, werde mich nach solchen Waffen mit Boomerang umschauen und auf Droppglück hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Ich hab mal eine Frage zum Hardcore Mode, wenn man im Coop spielt. Darf da ein einzelner Mitspieler sterben, so dass er wiederbelebt werden kann oder darf absolut keiner sterben und man muss alles flawless spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Gerade eben schrieb NGDMF: Wenn du stirbst bist du raus. Im Coop-Modus kann auch Hardcore nicht wiederbelebt werden. Die Mission geht aber weiter für diejenigen die noch Leben. Ok alles klar, danke für die Antwort. Hmm dann muss man ja wirklich vorsichtig auf Anfänger spielen, solange man am Anfang noch keine guten Waffen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Naja ich hab bisher eigentlich nur mit dem Bio Experten gespielt (Heldenstufe ~200) und den Saboteur bisher nur erstellt und Tutorial absolviert. Wollte eigentlich kombinieren und den Frontkämpfer gleich im Hardcore Modus spielen. Da müsste ich aber alle Missionen mit dem durchspielen (vor der einen Mission wo man am Ende zurückläuft und die Bomben kommen, grauts mich aber). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Ja mal gucken wie ich das mache, muss mir das noch überlegen. Wenn ich da den Boost einsetze, dann ist man ja sofort lvl15, aber Weltsrufe 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Ich bin übrigens jetzt auch dieser "Boomerang Typ" Und naja jetzt ist auch der Schwierigkeitsgrad 'Legende' kein Ding mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb madd8t: yea, nice.. was isses geworden..? Ein Xenosgewehr mit Boomerang beim Schießen. Leider nur 9 Slots Trotzdem mäht man damit schon alles nieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb madd8t: allerdings.. meine erste mit boomerang hatte auch glaube ich bloss acht Slots, aber hat dennoch ordentlich gerockt.. im Vergleich zu allem was es davor gab.. Hab die Waffe auch so gerollt, dass die 5 verbundene rote Slots hat die mit Prismenkernen gefüllt sind. Naja ~600k Schaden, ~1,2 Mio Ausrüstungsstärke und 60 Schuss Magazin... Geht schon. Wobei da nur 1x Stufe 6 Prismenkern drin ist und 3x Stufe 5 und 1x Stufe 3. Mir fehlen noch viele Stufe 6 Prismenkerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb madd8t: Kerne farmen hab ich im Koop gemacht.. zwei Controller angemeldet, die Chars sterben lassen und dann allein durch die Missionen.. dabei alle Challenges und Kisten abgrasen und die Kerne der toten Mitspieler einsammeln.. so bekommt man schnell was beisammen.. Muss ich so auch mal machen. Aber trotzdem droppen so ziemlich selten die Prismenkerne. Ich denke bleibt nix anderes übrig als jeden Tag die UNX Aufträge für Prismenkerne zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Oha ok danke für die Info. Wusste ich nicht. Edit: tatsächlich Spiel neugestartet und ich hab wieder einen Auftrag mit Prismenkernen Muss allerdings wandelnde Bomben mit Minen erledigen Wo gibt's viele wandelnde Bomben nochmal? @madd8t Bearbeitet 2. Juni 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb madd8t: erste Mission in Prypjat.. und dann aber zu Hauf auf der ganzen Map zu finden.. in anderen Missionen in Prypjat sind auch welche zu finden, aber n bissl mehr random.. da muss man dann halt durch und jeden Blödsinn mitmachen..^^ Jo danke da waren ganz viele und schnell erledigt Man ich kann mir das, bis auf Flammer und Soldaten, immer noch nicht merken Wäre zuviel verlangt, wenn du mal eine Liste mit den Gegner aufschreibst? Bearbeitet 2. Juni 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie du es meinst Die Anzahl der Sockel ändert sich nicht beim Würfeln und auch der "Spezial-Effekt" nicht. D.h. wenn auf der Waffe Niederschlag drauf ist, dann ist das so und bleibt so. Bearbeitet 2. Juni 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 41 Minuten schrieb Predator.1989: Mach einfach immer ein bis zwei Level und lad den Save in die Cloud hoch so bist du auf der sicheren seite. Jep das hab ich vor. Hab jetzt aber doch den Frontkämpfer normal erstellt und mache dann mit dem Bio Experten auf Hardcore. Dann muss ich auch nicht alle Missionen auf Hardcore spielen, sondern kann immer die ersten Missionen boosten. Wahnsinn wie wichtig die Ausrüstung/Waffen in dem Spiel sind. Mit meinem Hauptcharakter (Heldenstufe 240 und 4,4 Mio Gearscore) ist sogar Legende nicht so wild, dann spielt man mit einem frischen lvl15 Char mit blauen Waffen und man muss selbst auf so einen popligen Mutant halbes Magazin ballern bis der umfällt Macht so kein Spaß, wenn man so wenig Damage anrichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Tainted Coil: Immer nur die erste Mission boosten dauert auf Weltstufe 1 ewig bis du da Level 30 bist. Am besten und schnellsten ist es Weltstufe 1 auf Anfänger vorsichtig durchzuzocken, und sich dann auf Weltstufe 2 einer guten Gruppe auf Legende anzuschliessen. Ich habe so meinen HC Char innerhalb von Minuten von Level 15 auf 30 bekommen. Vorher natürlich Save in Cloud speichern. Wenn man den Season Pass hat, dann startet man bereits mit lvl15 und Weltstufe 2 Damit geht's ziemlich schnell auf lvl30 vor 23 Minuten schrieb Sinola77: Ahoi zusammen...Hab jetzt knapp 40 Stunden hinter mir und bin mit meinem Hauptcharakter Heldenstufe 160. Von einer Legendären Waffe mit 12 Slots aber keine Spur. Konnte bis jetzt nur 2 mit 11 Slots finden....Muss ich mir Sorgen machen? Wann kam sie bei euch?? Gruss Sino Ähm vielleicht hatte ich ziemlich viel Glück, aber ich hatte meine erste 12 Slots Waffe bereits unter lvl15 und noch bei Weltstufe 1. Mittlerweile hatte ich ca. 8 solche 12 Slots Waffen. Ist bei jedem leider komplett unterschiedlich. Bearbeitet 4. Juni 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb melvin: Hi ne kurze frage. Die Trophäe treffe 1 Feind mit 2 Verwüstern. Kann ich nicht schaffen. Da ich online nie welche finde die den haben.. Hat einer von euch vielleicht kurz zeit zu helfen. Ich weiß ist der falsche thread . Im Onlineverabredungs thread habe ich schon geschrieben. Nur der wird nur sehr selten gelesen.. Wenn du willst kannst du mich adden und ich helfe kurz bei der Trophäe. Bin meistens Abends ab 20:30 online, aber nicht jedes mal mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Wie funktioniert das überhaupt mit Invasion? Meistens hab ich bei Invasion sowieso "Nicht erlaubt" stehen, aber einige Male auch auf "Zulassen" umgestellt, nur ist da nie was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.