estuera Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 der schlüssel wird nur der person abgezogen, die das spiel hostet. gibt es legendarys die 12 sockel besitzen? bin lvl 30/36 und habe schon einige 30er legendarys bekommen, allerdings mit max 9 sockeln. oder verstehe ich die trophie falsch, und man muss insgesamt nur 12 kerne in verschiedene legendarys setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Joar muss es ja Ich hab ein Legendary mit 10 Sockeln + Skill also wirds bestimmt auch 12er geben gut zu wissen, hätte jetzt fast meine wertvollen 6er kerne in die primär mit 9 sockeln gestopft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Könntest du danach eh einfach durch 1er kerne ersetzten und hast sie wieder raus das geht? danke für den tipp:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich hab jetzt ne Waffe mit 12 Kernen also es gibt sie sehr cool! wo hast du die bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Weiß jemand denn schon ab wann oder wie genau man in das archenschiff kommt?die schlüssel droppen ja in den UFOs, allerdings erscheint bei mir kein archenschiff auf der weltkarte zum starten, obwohl ich diese im inventar habe. weiß jemand mehr? das archenschiff tauchte bei mir auf als ich den zweiten run beendet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.