Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation

Dragarock

Recommended Posts

Hätte mal ne frage muss ich für die 2 trophies ein neues spiel starten ?

2S118a01.png Ich bin wieder da und habe einen Freund mitgebracht - v2.0
Schließen Sie die Mutterschiff-Mission von Anfang bis Ende im lokalen Koop-Modus ab.

2S118a01.png Kampfschiff! Eher „Alle in einem Boot“!
Schließen Sie die Kampfschiff-Mission von Anfang bis Ende im lokalen Koop-Modus ab

Weil hab nur Archenschiff und Ufo zur auswahlt denn die 2 schiffe kommen ja wenn man die story spiel aber kann man die irgendwie so auch auswählen?

vor 22 Stunden schrieb Opel-Senator-C30:

Die DLC Waffen sind schon echt heavy.

Ich habe bis ca Lvl 15 auf normal gespielt und danach auf Veteran(war zum Release der höchste Schwiriegkeitsgrad.

Es ging dann immer noch recht locker von der Hand.

Vielleicht hatte ich auch glück und bessere Waffen,Kerne etc.

Würfelst du Deine waffen auf neue Werte bzw bessere Werte?

Auf Legende isses auch recht leicht wenn man den charakter gute waffen zuteilt, komm locker bei der arche auf legende solo locker durch bin sogar mit Frontkämpfer Top 44 und mit dem Bio-Experte bin ich sogar Top 18 :)

vor 12 Stunden schrieb jajacx:

Servus Leute,

hab mir den das Waffenarsenal DLC gekauft, jedoch finde ich nichts im Spiel.
Den DLC konnte ich auch nicht downloaden oder Sonstiges, PSN sagt direkt er sei installiert. 
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Du musst erst die waffen im spiel bekommen heißt wie amanfang da hattest du ja auch nur eine waffe und hier musst du sie auch erst farmen im spiel :)

vor 2 Stunden schrieb Alex81:

Nur der Host kann auswählen ob man weiter macht oder aufhört (leider :/) 

Hatte schon paar mal auf Legende wo ich beigetreten bin und dann festgestellt "so wird das nix mit 5 Runden" und dann in 4. oder 5. Runde gescheitert. In der 5. Runde sind die Gegner immerhin Level 66 und ohne sehr gute Ausrüstung doch recht knackig. 

Mittlerweile hab ich die 6 Mio Gearscore geknackt und es geht schon mit der 5. Runde, aber wenigstens noch einer mit ähnlich guten Waffen bräuchte man doch noch. 

Es langt vollkommen eine gute waffe zu haben ich hab verwüster mit bumerrang slots 10 und ich renn da nur durch :)

Solo isses noch leichter wie mit mehr leuten :)

Bearbeitet von hiGH-Ko

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...