Savyna Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb RDS: Hab das Spiel gestern mal angefangen... Bekommt nur der Host die Trophäen, wenn man Mission abschließt oder alle? Die bekommen alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Du musst in jedem deiner Ausrüstungsslots, also Primäre Waffe, sekundäre Waffe, Schwere Waffe und Granaten, mindestens eine Level 30 Gegenstand haben in die du Kerne packen kannst. Die Kerne müssen dann Level 6 und die in alle Ausrüstungen rein packen, dann sollte die Trophäe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 23.3.2018 um 16:40 schrieb TeleTrophies: 3 Fragen: 1. Werden noch wöchentlich Missionen online gestellt? (Wegen der Trophäe) 2. Stimmt es, dass die Server bald abgeschaltet werden sollen? 3. Ist hier ein Spieler, der mir bei Hardcore helfen würde? Stehe bei dem Spiel noch bei 0%. 1. Weekly missions gibt es noch immer jede Woche. 2. Ich hab da nichts drüber gehört und jetzt beim googeln auch nichts gefunden. Die Player base ist noch immer ziemlich groß, würde mich wundern wenn sie bald abschalten. 3. Mein Hardcore Charakter ist abgenippelt. Aber wenn es nur darum geht schnell auf Level 30 zu kommen, kann man sich nen Level 15 HC Char erstellen und dann jemanden auf Master oder Legend joinen und dann aufpassen nicht zu sterben. Dauert so nur ein paar Minuten bis Level 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.