Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation

Dragarock

Recommended Posts

jip, dann mache ich mal den Anfang.

Wir haben einen Ufoschlüssel gefunden und der Kollege hat die Trophy bekommen und nun ist der Schlüssel bei Ihm im Inventar.......

Was macht man nun damit ????????

Geiles Game , das Rockt

Zu den UFO's hast du erst zugang wenn du Weltenlevel 2 bist also die Kampagne einmal durch hast.

Du hast dann auf der Weltkarte irgendwo ein UFO Symbol wenn Du ein Schlüssel hast

- Werbung nur für Gäste -

der schlüssel wird nur der person abgezogen, die das spiel hostet.

gibt es legendarys die 12 sockel besitzen? bin lvl 30/36 und habe schon einige 30er legendarys bekommen, allerdings mit max 9 sockeln. oder verstehe ich die trophie falsch, und man muss insgesamt nur 12 kerne in verschiedene legendarys setzen?

Joar muss es ja :biggrin5:

Ich hab ein Legendary mit 10 Sockeln + Skill also wirds bestimmt auch 12er geben

wollt mal fragen wie so der umfang und der wiederspielwert ist von dem spiel?

Es gibt 20 Story Mission auf 5 unterschiedliche Gebiete verteilt

(Alaska, Nebraska, Brasilien, Ukraine, Ufo)

Diese kannste halt nach belieben wiederholen. Nach einmaligem durchspielen kommst du auf Weltenstufe 2. Da sind mehr und härtere Gegner (Level +3) und es kommen noch Verstecke als Event sund UFO Missionen hinzu.

Zusätzlich gibt es noch Attentäter Events und Herausforderungen auf den Maps. Die sind zufällig verteilt und mit zufälliggen Modifikatoren.

Außerdem gibt es nach einmaligen durchspielen noch Aufträge. Die aktualisieren täglich. Da musst du bestimmte Aliens x-mal töten manchmal auch mit einer bestimmten Waaffe.

Wenn Du auch noch die 2te Weltenstufe durch hast kannst Du auf das Archenschiff. Dort musst du eine bestimmte Anzahl an Gegnern töten bis du das Portal zum Boss gegner nehmen kannst. Nach dem Boss Gegner hast Du die Wahl zwischen weiter spielen oder aufhören und Looot kassieren. Wenn Du weiter spielst gehts von vorne los und die Gegner sind 3 level höher. Wieviele Runden es da gibt weiss ich leider nicht da ich erst bis Runde 4 gekommen bin (Gegner lvl 47).

Der wiederspielwert ist auf jedenfall da, da bis jetzt noch keine Levelgrenze bekannt ist. Außerdem kann man auch noch PvP betreiben indem man in die Spiele anderer Leute eindringt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...