Sonic94 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Super...Mir ist gerade das SPiel abgestürtzt. Beim widerstarten kam die Meldung das der Save defekt ist und gelöscht wird. UNd ich darf von neu anfangen....yey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 gut zu wissen, hätte jetzt fast meine wertvollen 6er kerne in die primär mit 9 sockeln gestopft:biggrin5: Könntest du danach eh einfach durch 1er kerne ersetzten und hast sie wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Weiß denn einer was genau die Heldenstufe ist? muss man ja auf 100 bringen. Ist da gemeint man muss einen Char auf Stufe 100 Hochspielen? Kann ich mir kaum vorstellen irgendwie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn ein Char auf lv. 30 ist, levelt man auf der Heldenstufe weiter, die geht dann von 1-100, wobei nach jedem Level die Gesundheit erhöht wird.Das geht aber ratz fatz, innerhalb einer Stunde bin ich an die 30 Level aufgestiegen Ok danke Bin leider erst level 20 weil mir ja zwischendurch der spielstand kaputt gangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Also für Heldenstufe 100 brauch man in etwa 1,5 Milliarden Exp: Das geht ja. Ich krieg pro Mission zur Zeit ca 5Mio Xp und bin grad mal Level 22^^ Weißt du ca wie viel Spielzeit du mit dem hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.