zuicide_de Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Habe mal eine Frage bezüglich des "Trophäen-Leitfaden - Erweitertes Arsenal DLC's" Wann erhält man denn diese Waffen? Oder wo finde ich diese? Würde gerne 100% im Spiel haben... Danke für eine Antwort im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 5 minutes ago, NGDMF said: Die neuen Waffen droppen zufällig beim Töten von Monstern und man findet sie auch in den Kisten die in den Level verteilt sind. Also ich habe nun 30/278.... und nicht einmal ist so eine Waffe dedroppt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 10 minutes ago, NGDMF said: Die droppen natürlich nur wenn man das entsprechende DLC gekauft hat. Sorry, vergessen zu erwähnen. Das ist mir klar. Ich hab es durch das damalige PS Plus Spiel des Monats. In allen DLCs habe ich die Trophies, außer bei diesem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Just now, Wattwurm said: Den Waffen-DLC musst du separat kaufen und war nicht im PS+ offer dabei ? Danke für die Rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.