zombie Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 hat jemand einen tip für die trophie im harcore modus mit den respawn punkten ? habe alle aktiviert aber geht net ? irgendwie verpuffen die nach ner zeit auch von selbst ? was ist da verkehrt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 mhm ich hatte alles aktiviert und es war keiner mehr zu sehen auf der Karte von den respawn punkten.. hatte die erste mission genommen , das ist die einzigste die noch fehlt zur platin lach wo bekommt man die waffen her für den vergügungspark , also Erweitertes Arsenal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Das geht nicht ich aktiviere die und der letzte aktivierte verpufft.. Und wird nicht auf der Karte angezeigt.. Ist das lvl abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Das wäre bitter... Die letzte Trophy ich kotz gleich, mache morgen mal neu Installation boah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 habs gelöscht und neu instaliert, speicherstände habe ich behalten, fehler ist immernoch da, die punkte verpuffen von der karte speicherdaten auch löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombie Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 also online wäre geil, das dauert ja nur 10 min. dann würde ich mir viel arbeit sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.