marcelreise11 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Der lokale Koop Modus soll mit einem Update wieder zurück kommen https://playstation-experience.com/2016/04/26/alienation-lokaler-koop-angekuendigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Patch 1.01 ist heute erschienen edit madd: ich war mal so frei und hab das Riesen-Ding eingespoilert..^^ Bearbeitet 16. Mai 2016 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Der Patch 1.03 ist absofort verfügbar und 1,608GB groß https://playstation-experience.com/2016/07/05/alienation-patch-1-03-ist-verfuegbar-inkl-lokaler-ko-op/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 51 Minuten schrieb Koitsu: Kann jemand bestätigen, daß nun lokaler Koop enthalten ist? Auf der Produktseite steht davon noch nichts. Ja ist er Steht auch in den Patch Notes und im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 2 Stunden schrieb madd8t: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sollten die Inhalte des Season Pass in drei Schritten veröffentlicht werden.. Design, Primärwaffen-Hack, Wirbelgranate, Verwüster, Kollabierer sind draußen, ebenso Geschoss- und Rüstungsfarben.. wird wohl nur noch der Soundtrack bleiben der released werden muss, da hab ich noch nix gesehen oder ihn einfach noch nicht gefunden und geladen..^^ ob darüber hinaus noch was kommen wird, was vom Season Pass abgedeckt wird, ist mir nicht bekannt.. aber allein schon wegen dem Waffenhack und den drei DLC Waffen lohnt sich das sehr.. die Waffen ziehen mal ordentlich die Wurst vom Teller.. und die Geschoss- und Rüstungsfarben, nun ja.. geht vieles davon kann man auch durch die Liga, bzw. wöchentlichen Missionen bekommen.. sind zwar nicht die Farben dazwischen die im Season Pass enthalten sind, sind aber dennoch ganz nett, wenn auch nur Kosmetik.. Den Soundtrack gibt es bereits, einfach den Season Pass downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.