Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb madd8t:

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sollten die Inhalte des Season Pass in drei Schritten veröffentlicht werden.. Design, Primärwaffen-Hack, Wirbelgranate, Verwüster, Kollabierer sind draußen, ebenso Geschoss- und Rüstungsfarben.. wird wohl nur noch der Soundtrack bleiben der released werden muss, da hab ich noch nix gesehen oder ihn einfach noch nicht gefunden und geladen..^^

ob darüber hinaus noch was kommen wird, was vom Season Pass abgedeckt wird, ist mir nicht bekannt..

aber allein schon wegen dem Waffenhack und den drei DLC Waffen lohnt sich das sehr.. die Waffen ziehen mal ordentlich die Wurst vom Teller..

und die Geschoss- und Rüstungsfarben, nun ja.. geht vieles davon kann man auch durch die Liga, bzw. wöchentlichen Missionen bekommen.. sind zwar nicht die Farben dazwischen die im Season Pass enthalten sind, sind aber dennoch ganz nett, wenn auch nur Kosmetik..

Den Soundtrack gibt es bereits, einfach den Season Pass downloaden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...