jesterhead22 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Hab ne Frage, bin jetzt mit den Missionen durch und derzeit auf lvl 15...im new game sind die Gegner jedoch alle 5-7 lvl über mir....was soll ich jetzt tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Ja, aber ich mach irgendwie null Schaden...speziell bei den dicken Aliens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Bin grad nur am frusten bei dem Spiel.... bin auf lvl 60 und versuche gerade mein Mistgear auszutauschen..... dropt natürlich nix und UFO Schlüssel sind auch unauffindbar....die Missionen machen null Bock mit der Austrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Veteran WS2....bei mir scheinbar nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.