Onikage Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Habe mit einer 2 gestimmt. Wenn man die anderen Teile gespielt hat, kennt man sich mit Nate aus und weiß, wie der Hase läuft. ? Die Cheats erleichtern die Durchgänge auch ungemein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Ich gebe eine 4. Alles gut machbar. Wer die anderen Spiele gespielt hat weiß was auf einem zukommt. Nur dieser "Friedliche Lösung" Trophäen-Bug hat mich etwas gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Ich hab mit einer 5 gewertet. Ich finde es irgendwie schwerer als die anderen Uncharted Teile. Aber wenn man die Uncharted Reihe kennt sollte man es schon schaffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Ich gebe eine 3 Wenn man die ingame Cheats verwendet, gibt es auf extrem keine Schwierigkeiten. Die dämliche Delfin Trophäe hat mich nerven und Zeit gekostet, so ein Müll. Da ich online nicht mag hat mich das auch ziemliche Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich habe mit 2/10 gestimmt. crushing war total einfach wenn man zuvor einmal auf normal durchgespielt hat und anschließend dann mit bullettime und unendlich Munition gespielt hat. Einzig die Trophäen mit "in 15 sec diese Reihnfolge Kills" fand ich etwas herausfordernd und hab da 2-3 Anläufe gebraucht. Ansonsten einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Eine 3 von mir. Die Trophäen/Sammelgegenstände ließen sich gut über die Kampf- und Kapitelauswahl nachholen. Den Speedrun und auf Extrem Schwer hab ich "abgekürzt" aber auch mit den Boni wäre dieser gut machbar gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Hab mal mit 5 gewertet. Gab 2-3 Stellen im Story Modus die ich alles andere als einfach fand. Man muss dazu aber auch sagen, dass ich keine Boni verwendet habe und den schwierigsten Schwierigkeitsgrad gespielt habe. Aber bis auf das gab es eigentlich keinerlei schwere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagosh Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Den "Extrem Schwierig" Lauf habe ich als mit Cheats absolviert (Barock, Muni + Zielzeitlupe). Dadurch ist er schon ziemlich einfach. Der 6 Std. Lauf auf Forscher ist auch gut machbar (ich hatte mit dem im Leitfaden verlinkten Guide 5:00:14 Std. benötigt). Somit ist mMn eine 3 gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Ich hatte diesmal echt Schwierigkeiten - immer wieder Bugs mit Statistiken, Notizen die nicht da waren wo sie sein sollten u.a. Somit musste ich mich doch mehr in die Materie hineindenken als erwartet und immer wieder nachrecherchieren. War für mich die bislang anstrengenste UC-Platin (1-4). Gebe eine 5, sogar mit leichter Tendenz nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Meinerseits eine 4+ mit angehender Tendenz zur 3, es gab nichts wirklich wo man sagen kann, dass man an irgend einer Stelle hängen bleibt. Die Cheats im Abgang erleichtern einen die letzten fehlenden Trophäen bzw ersparen Sie so einem mehrere Spieldurchläufe Bearbeitet 21. September 2019 von Maiklll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 So. Nach unendlicher zeit endlich doch platin erspielt. Kein plan warums damals mit dem multiplayertrophies nicht so wollte. Jetzt gings ganz gut von der hand. Insgesamt gibts von mir ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Ich habe mit einer fünf gevotet, weil ich den letzten Kampf gegen Rafe auf extrem schwer ohne Cheats probieren wollte und dieser es echt in sich hatte xD. Ansonsten wäre das Spiel mit einer guten drei bewertet worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Ich gebe eine 4. Die explodierenden Mumien auf extrem schwer waren ganz schön nervig. Ansonsten dank Cheats und Kapitel/Kampfauswahl nicht allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Von mir eine 3. Habe keine Trophy als wirklich schwer empfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Ich vergebe eine 3. Nichts mega schwieriges mit dabei. Nur ein paar nervige Sammelsachen zuviel. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Gebe eine 4. Eigentlich würde ich eine 3 geben, da ich selbst im ersten Durchgängen auf extrem schwer keine Probleme hatte. Da ich aber von dem "friedliche Lösung" Bug betroffen war und dies erst nach 4 Versuchen geklappt hat, gehe ich einen Punkt höher. Bei mir hat es dann auch nur geklappt als ich alle Spielstände bis auf Profil und den auf dem ich durchgespielt habe gelöscht hab. Dann über die Kampfauswahl die Statistik zurücksetzen und auf einem neuen Spielstand ab Kapitel 13 spielen. Zur Sicherheit keine Cutscenes skippen und keine Checkpoints neustarten. Ob Sam jemanden killt, ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Ich bewerte mit einer 5. Es ist zwar eigentlich nicht all zu schwer, hatte aber mit einigen Bugs zu kämpfen die einige Trophäen nicht freigeschaltet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 3 / 10 "Extrem schwierig" und der Speedrun sind ein Witz, wenn man vorher einmal durchspielt und somit die Ingame-Cheats freigeschaltet hat. Online kommt auch alles in 2 - 3 Stunden von alleine. Ich würde fast behaupten dass das Easteregg "Highscore" die schwerste Trophäe war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regiosprinter Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 5/10, muss aber auch ehrlich sagen, ohne die Glitsch von damals hätte ich niemals Platin gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Von mir eine 4. Es war nicht wirklich schwer aber auch nicht super easy. Meine Bewertung hat eigentlich nur damit zu tun weil ich es hasse ein Spiel 100 mal durchspielen zu müssen für Trophys. das ist so einfallslos. Der Speedrun war, wenn man das game gut kennt, eigentlich ein witz durch cheats wie den Barok Revolver, unendlich Muni und Auto aim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.