CastorDeLoco Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Ich habe dem Spiel eine 4/10 gegeben. Das Bonus-Menü, das man nach dem ersten Durchlauf freischalten kann, macht das Spiel doch sehr einfach. INsbesondere Extrem Schwerig ist kaum noch ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEGiE Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hab mit einer 6/10 gestimmt. Story auf Extrem schwierig ohne Cheats ist teilweise sehr hart. Vorallem Kapitel 18 & 20. Man hat kaum, bis gar keine Munition, viele Gegner rennen direkt auf einen zu. Außerdem gibt es kaum die möglichkeit in Deckung zu gehen, da diese meistens Zerstörbar ist. Mit Cheats würde ich den Schwierigkeitsgrad mit einer 3/10 werten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Am 20.4.2017 um 07:21 schrieb OutofChaos13: Eine 4. Alle Schätze (und die anderen Sachen) ohne Guide zu finden ist nicht so einfach. Ansonsten ist das Spiel nicht schwer, aber ein bisschen was muss man schon dafür tun. Extrem schwierig und Speedrun kann man glitchen. Schließe mich hier komplett an und vergebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Da ich für die Sammelobjekte einen Guide benutzt habe und gestehen muss, dass ich bei diesem grandiosen Spiel kein Interesse hatte einen Speedrun zu machen bei dem ich jeden Cutscene überspringen muss und somit die Exploit-Methode nutzte, gebe ich dem Spiel eine 3. Ohne Guides sicherlich alleine wegen der Sammelobjekte knackiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 3 Einfach ein Hammer-Spiel...die Grafik 1a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 4 "Extrem schwer" ist dank Cheats eigentlich kein Ding. Der Speedrun sollte auf leichtem Schwierigkeitsgrad,Cheats und manuell angelegten Spielständen auch kein großes Thema sein. Ich habe im 2. Durchgang auf "Extrem schwer" gespielt und dabei versucht den Speedrun zu erledigen. Irgendwo muss ich mehrmals ungemerkt die Checkpoints, anstelle meiner selbst angelegten Spielstände, geladen haben, wodurch mir knapp 50 Minuten im Vergleich zum PowerPyx-Speedrun flöten gingen. Am Ende hatte ich eine Zeit von 5:59:32h - Speedrun-Trophäe wurde nicht freigeschaltet! Spielstand 2 Kapitel früher geladen und versucht etwas Zeit wettzumachen und knapp 3 Minuten eingespart - wieder keine Speedrun-Trophäe! Dann genervt den Glitch genutzt und Platin eingesackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Ich gebe eine 4. Erster Durchgang auf extrem Schwer ohne Cheats hatte seine knackigen Stellen aber nicht so viele, wie noch in den Teilen davor. Schätze komplett ohne Guide finden ist schwer. Daher hätte ich ohne Leitfaden höher bewertet. Zweiter Durchgang die noch fehlenden Trophäen und im dritten dann den Speedrun ohne Glitch usw. easy gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinyDante Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ne 4 naja es ging alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 5 aufwärts. Von der höchsten Schwierigkeitsstufe her gut zu schaffen. Knifflige Stellen gibt es immer wieder mal aber mit ein bisschen Übung schafft man das. Das Schätze sammeln und manch anderes auch, wäre ohne Hilfe bzw. Guides jedoch nicht ganz so einfach gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobih Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 11.9.2017 um 23:44 schrieb spinaLcord: 4 Schwer ist es nicht, Mann kann auf der Version 1.0 sogar die Trophäe Extrem Schwierig durch Wiederholung des letzten Kapitels ohne mühe freischalten, auch beim Speedrun gibt es wie mein vor-poster schrieb ein Glitch mit der man die Trophäe in 5 Minuten freischalten kann. Aber selbst ohne diese Glitches ist der Durchlauf nicht sonderlich schwer da man Cheats aktivieren kann (Zeitlupe, Unendlich Munition,...). Die Trophäe Friedliche Lösung könnte höchstens knifflig sein, da diese fehlerhaft ist. Die Sammelobjekte ohne Guide auch fast nicht möglich. Aber trotzdem eine schöne Platin mit viel Abwechslung. Nochmal ein kleiner Hinweis für die Trophy "Friedliche Lösung!": Ich habe in einem Video den Hinweis gefunden, daß der Bug ausschließlich mit den SaveGames und den Checkpoints zusammenhängt. Also: Saves sichern und dann alles bis auf Profil und Durchspiel-Save löschen. Kapitel 13 auf Explorer starten und dann einfach bis Kapitel 15 durchrennen und eigenständig niemanden töten. Niemals einen Checkpoint manuell laden, sondern im Zweifel einfach irgendwo runterspringen. Es ist egal was Sam nebenher alles anstellt! Zu Beginn des Kapitel 15 gibt es die Belohnung. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Bearbeitet 9. Dezember 2017 von tobih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 war ne 4 bzw. alles machbar. Ich hatte etwas Sorge mit dem Glitch aber hat doch gut funktioniert. Alle darauf verwießenen Trophäen kann man so nicht erspielen bzw. kostet ca. 1 Std. zum manuel Laden von der Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valayar2k Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Ne 4 von mir. Leichter als die anderen Teile, mit Cheats und teilweise auf Forscher war das kein Problem. Speedrun habe ich geglitched muss ich zugeben. Hatte keine Lust das nochmal durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mibax10 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Schwierigkeit: 3 Uncharted typisch, sehr einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Eine 3 gevotet Mit dem Glitch war es sehr easy. Nur Friedliche Lösung musste ich das Kapitel mehrmals wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ich habe mit einer 3 gevotet. Die Trophäen sind dank Cheats sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Eine 3. War nichts schweres dabei, bischen Ärger mit einem Bug gehabt, und die Indra-Prüfung lief nicht so richtig, paar Anläufe gebraucht. Bearbeitet 10. April 2018 von sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Gebe ne 3, denn außer 1-2 Stellen war es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben habe den für Extrem Schwer und den Speedrun den Glitch benutzt alles andere so gemacht hatte nur das bekannte Problem bei der Friedlichen Lösung und das hat dann doch schon einige Nerven gekostet >.< Aber ansonsten alles relativ gut machbar auch durch die Cheats die das Spiel einem nach dem durchspielen zur Verfügung stellt Toller Abschluss dieser Super Spielereihe ! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Aufgrund der vorhandenen ingame Cheats nur eine 3, sonst wäre die ein oder andere Stelle interessant geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 3 - die Cheats machen es viel zu einfach. (7 ohne Cheats) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.