Kuina93 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Gebe eine 3 Ich gebe aber auch zu, dass ich geglicht habe im Speedrunmodus und im Extrem Schwer Run. Sonst gibts eine 5. Ansonsten ist U4 eher anspruchslos und sollte von jedem zu schaffen sein, da man ja auch "cheaten" kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Von mir eine 4. Dank Leitfaden is das Game auch ohne Cheats relativ einfach zu platinieren. Das Schwerste für mich, war der Schwertkampf am Schluss, auf Extrem Schwierig!! Alles andere gut machbar. Auch der Speedrun war in knapp 5 Stunden erledigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 von mir gibt es ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 An sich keine schwierige Sache. Selbst "extrem-schwierig" lies sich ohne größere Probleme auch ohne Cheats erspielen. Hab dennoch mit 4 gevotet, da mich der Bug bei "friedliche Lösung" echt einige Zeit und Nerven gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Gibt eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 hab ne 3 gegeben, weil ich die crash bandicot trophy nervig fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datastream one Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hab mit 4 abgestimmt. Wenn man die Cheats nutzt ist auch "extrem schwierig" kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Gebe dem Spiel eine 3. Ohne sammelguide und den glitch wäre es eine 5-6. Bin paar mal gestorben und viel zu oft in den tod gesprungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Eine 2 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 3/10 nachm 5. anlauf klappte dann auch endlich 'friedliche Lösung', welche zeit gekostet hatte (kappt auch mit patch 1.20). Ich finde die 3 Sterne in allen leveln auf extrem im Überlebnesmodus recht hart, welche zum glück irrelevant ist für die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich muss hier auch hoch bewerten (6), da ich den Crushing Schwierigkeitsgrad ziemlich hardcore fande und an diesem Schiffswrack mit den Mega Snipern bestimmt 80 mal verreckt bin, da ich schlicht die falsche Waffenkombo hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 von mir gibt eine 3. Dank Cheats war der Speedrun, extrem schwer usw. die Platin machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Von mir gibt es eine 3: - Dank der Exploits (Disc-Version) kann man die Trophäen alle auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen. - Ansonsten ein typisches Uncharted-Spiel: Viel zu Sammeln, viele Kills und am Ende eine feine nette Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Durchschnittliche Schwierigkeit. Manche Stellen im Spiel und Prüfungen waren nervig. Gebe eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Einfach Cheats reinmachen dann ist es wirklich ganz einfach. Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ich bewerte die Digital Version und damit eine legitim angegangene Platin. Meinen ersten Run habe ich Blind auf Extreme gemacht, was hier und da zu einigen Frust Momenten geführt hat, was auch der furchtbaren Deckungs-Mechanik sowie KI zu verdanken ist. Dieser Run stellte für mich auch das schwerste in den Trophäen dar. Alles weitere war wieder das typische Naughty Dog Trophy List aus den vorherigen Teilen. Der Speedrun war ein Klacks und von den Cheats her habe ich nur den Zeitlupe Cheat verwendet, damit ich dieses Retro Spiel abschließen konnte, welches aufgrund der Steuerung ein Graus für mich war. Gebe daher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Eine 3 für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich vergebe eine 3. Sehr schwer und der Speedrun sind durch Cheats und Glitch recht leicht. Online ist auch sehr angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Eine 4. Alle Schätze (und die anderen Sachen) ohne Guide zu finden ist nicht so einfach. Ansonsten ist das Spiel nicht schwer, aber ein bisschen was muss man schon dafür tun. Extrem schwierig und Speedrun kann man glitchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Eine 3. Mit Leitfaden und den Videos kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.