Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

211 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02

Recommended Posts

Geschrieben

Gebe eine 3

Ich gebe aber auch zu, dass ich geglicht habe im Speedrunmodus und im Extrem Schwer Run. Sonst gibts eine 5.

Ansonsten ist U4 eher anspruchslos und sollte von jedem zu schaffen sein, da man ja auch "cheaten" kann

Geschrieben

Von mir eine 4. Dank Leitfaden is das Game auch ohne Cheats relativ einfach zu platinieren. Das Schwerste für mich, war der Schwertkampf am Schluss, auf Extrem Schwierig!! Alles andere gut machbar. Auch der Speedrun war in knapp 5 Stunden erledigt!!

Geschrieben

An sich keine schwierige Sache.

Selbst "extrem-schwierig" lies sich ohne größere Probleme auch ohne Cheats erspielen.

Hab dennoch mit 4 gevotet, da mich der Bug bei "friedliche Lösung" echt einige Zeit und Nerven gekostet hat.

Geschrieben

3/10

nachm 5. anlauf klappte dann auch endlich  'friedliche Lösung', welche zeit gekostet hatte (kappt auch mit patch 1.20).

Ich finde die 3 Sterne in allen leveln auf extrem im Überlebnesmodus recht hart, welche zum glück irrelevant ist für die platin.

Geschrieben

Ich muss hier auch hoch bewerten (6), da ich den Crushing Schwierigkeitsgrad ziemlich hardcore fande und an diesem Schiffswrack mit den Mega Snipern bestimmt 80 mal verreckt bin, da ich schlicht die falsche Waffenkombo hatte. :D

Geschrieben

Von mir gibt es eine 3:

- Dank der Exploits (Disc-Version) kann man die Trophäen alle auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen.

- Ansonsten ein typisches Uncharted-Spiel: Viel zu Sammeln, viele Kills und am Ende eine feine nette Platin.

Geschrieben

Ich bewerte die Digital Version und damit eine legitim angegangene Platin.

Meinen ersten Run habe ich Blind auf Extreme gemacht, was hier und da zu einigen Frust Momenten geführt hat, was auch der furchtbaren Deckungs-Mechanik sowie KI zu verdanken ist. Dieser Run stellte für mich auch das schwerste in den Trophäen dar. Alles weitere war wieder das typische Naughty Dog Trophy List aus den vorherigen Teilen. Der Speedrun war ein Klacks und von den Cheats her habe ich nur den Zeitlupe Cheat verwendet, damit ich dieses Retro Spiel abschließen konnte, welches aufgrund der Steuerung ein Graus für mich war. 

Gebe daher eine 4.

Geschrieben

Eine 4. Alle Schätze (und die anderen Sachen) ohne Guide zu finden ist nicht so einfach.

Ansonsten ist das Spiel nicht schwer, aber ein bisschen was muss man schon dafür tun.

Extrem schwierig und Speedrun kann man glitchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...