Silvio Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 eine 3 für mich war nicht sonderlich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 eine 3 ..nichts wirklich dramatisches dabei.. nur die MP trophäen haben mich genervt weil man aktuell iwie kaum ein match findet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Eine 4 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Wie schon einige sagten. Speedrun, 70% Genauigkeit war nicht wirklich was sehr schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hab versucht, den "extrem schwierig"-Run ohne Cheats zu machen. Dabei haben mich aber 3-4 Stellen so dermaßen genervt, dass ich sie dafür doch aktiviert habe. Ich halte Uncharted 4 für durschschnittlich schwierig, das heißt eine 5. Ansonsten bin ich ziemlich wehmütig, dass es das nun für immer gewesen sein soll, Thanx an ND für die 9 Jahre mit Nate und Co.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Bin überrascht von der leichtigkeit dieser Platin. Entweder werde ich besser oder bei Uncharted 1-3 waren die Trophys schwieriger. Gebe dem Spiel eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Habe mit einer 3 gewertet, durch Cheats wie jeder weiss war es doch recht einfach Platin zu machen und da ich mir den Zeitrun ohne den Glitch reingezogen habe hatte ich für das Hammerspiel doch noch ein bischen nervenkitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 2, das einzige das vllt etwas anspruchsvoller ist, ist der Speedrun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hab mit einer 8 abgestimmt. Warum so hoch? Mein erster Durchgang war auf Extrem schwierig ohne cheats oder Hilfen. Es gab ein paar sehr knifflige Szenen, am schwersten war jedoch Kapitel 20. Hab Stunden dafür gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 von mir eine 5. aufgrund der friedliche lösung trophy(exklusive des bugs damit, der mich zur weißglut gebracht hat) und den zeit-driss trophys. bin kein freund von speedruns. und diese 15 sekunden das und das machen dinger waren auch etwas ätzend auch wenn se schnell gingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Eine 3 weil eigentlich nichts schwer war...schade das es jetzt vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ich gebe eine 3. Alles nicht wirklich schwer und wenn man die Modifikatoren für Extrem Schwer und Speedrun anmacht ist es auch zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Gebe dem Spiel eine 3. Hab allerings für Schwer, Extrem Schwer, Speedrun und Präzisionsschütze jeweils den Trick genwandt. Man könnte dem Spiel sogar eine 2 geben, allerdings sind die Killkombinationstrophäen doch nicht ganz so einfach zu bekommen. Wenn man ohne den Glitch spielt kann man auch eine 5 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich gebe dem Spiel eine 3 weil man sich mit den glitches sogar den Sehr Schwer Modus sparen kann. Keine Trophäe war schwer und Präzisionsschütze habe ich im normalen Spieldurchgang bekommen. Hatte nur ein Problem mit der Komplett Baller Baller Tropähe, weil ich dafür das kleine Rote Fass werfen und in der Luft abschießen musste um diese zu bekommen. Habe dies zunächt nicht probiert und dachte deswegen es liegt an den anderen Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Ne klare 3, denn hab direkt auf Extrem Schwierig begonnen und fand außer 2-3 Stellen alles sehr gut machbar. Auch der Speedrun Modus war Easy, da man fast 90% der Kämpfe vermeiden kann, wenn man nur durchläuft. Bearbeitet 13. Dezember 2016 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Hab eine 3 gegeben. Habe es auf schwer und sehr schwer ohne cheats glitches etc. gemacht. Das wäre theoretisch eine 7, weil ich an manchen Stellen verzweifelt bin, aber mit den Bonuswaffen wäre es bestimmt sehr einfach gewesen. Der Speedrun war zu meiner Überraschung echt gut machbar. Bearbeitet 14. Dezember 2016 von PArzival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 3 habe für sharpshooter und den speedrun den exploit genutzt. ohne ist der speedrun sicher nicht ganz einfach und sehr stressig, nicht mein fall, ich hätte die Platin ohne exploit nicht verfolgt, da ich nach dem zweiten run genug hatte von dem game. Der erste run war sehr spannend und beeindruckend, im zweiten run merkt man dann aber doch, dass die uncharted games allesamt sehr einfach gestrickt sind und kaum Freiraum bieten. müssen sie ja auch nicht ein paar der skill trophies sind etwas nervig und man braucht ein paar anläufe, aber alles in allem ist hier nichts schweres dabei. die Crash bandicoot Trophäe hat mich ebenfalls einiges an nerven gekostet, da ich das game nie auf der ps1 gezockt hatte. crushing ist diesmal aber wirklich ein Witz mit den cheats, hier besteht kaum eine Herausforderung, worüber ich aber sehr dankbar bin, denn ich sag nur: U3 ship graveyard! sowas möchte ich nie wieder erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 3/10 Den Durchgang mit der mächtigen Barock und unendlich Muni ist auch der schwerste Schwierigkeitsgrad kein Problem. Alle anderen Trophys waren auch recht leicht zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Habe mit 5 gevotet. Lag zum Teil daran, dass ich mit mancher Onlineprüfung so meine Schwierigkeiten hatte. Auch die Trophäe wo man in den Kapiteln 13 & 14 keinen töten darf ist schon haarig. Kapitel 13 geht, da man dort alleine unterwegs ist. In Kapitel 14 sieht die Welt schon wieder anders aus, da man Sam nicht beeinflussen kann. Der Rest war relativ simpel, auch dank des guten Leitfadens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Habe mit einer vier gevotet. Einige Online-Prüfungen haben mehrere Versuche gebraucht. Der Extrem-Schwierig Durchgang war trotz Barok, Zeitlupe und undendlich Muni an einigen Stellen nicht ohne. Die Kämpfe in Kapitel 18 und besonders 20 haben einiges an Versuchen und Nerven gekostet. Die verschiedenen Kill-Trophies gingen meist ohne Probleme, bis auf "Gesetz der Serie", die erst nach vielen Versuchen klappte. Da ich das Spiel vorher schon zweimal durchgespielt habe, ging der Speedrun sehr flüssig und ohne Zeitprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.