m1ckeythechamp Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Gebe eine 3. War nicht wirklich was schweres dabei nur ein bisschen Zeitaufwendig wegen des 3 maligem durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Eine 3. Alles ganz gut machbar, aber es gibt so einige Platin, die weitaus einfacher sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Nichts wirklich schwieriges, wenn man nach dem ersten Durchgang die Cheats aktiviert. 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Solide 4. Extrem zu 95% ohne Cheats gespielt, nur bei Präzionsschütze und Speedrun geglitcht. War nicht wirklich was schweres dabei, nur ein paar nervige Sachen, wie zum Beispiel die Crash Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Gebe eine 5. Die Sammelgegenstände sind mal wieder teils fies versteckt, wo man ewig suchen kann. Auf Extrem Schwer sind Kämpfe durchaus fordernd, auch mit Waffen Modifikation. Auch die Stealth Trophies sind fordernder den richtigen Weg zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Hier eine 4. Durch Boniauswahl auch auf Crushing gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Ich habe fast 3 Monate Zockerpause eingelegt und kann die eine oder andere Stelle gar nicht mehr genau beurteilen. Ich habe heute die Platin erreicht und vergebe die goldene Mitte, also eine 5. Fairerweise muss ich aber sagen, daß ich beim Speedrun damals den Glitch benutzt habe. Ohne Glitch etc. wäre es ne glatte 9 - vielleicht auch ne 10. Bearbeitet 19. August 2016 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Eine 3 bei der Schwierigkeit. "Friedliche Lösung" war einfacher als erwartet nachdem man sich mehrmals das Video angeguckt hat und sich den Laufweg halbwegs eingeprägt hat. Crushing durch das Bonus Menü auch sehr einfach gewesen. Ohne das Bonus Menü eher in Richtung 4-5. Nicht wirklich was schweres dabei was die Trophäen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ne solide 3 für Extrem Schwer :). Der rest ging locker von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hab mit einer 4 abgestimmt. Mit Hilfe von Gamecheats und Youtube Guids für die Collectibles eigentlich nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ich gebe ne 4. Ohne Cheats wäre extrem schwierig schon sehr heftig. Hätte auch fast den Speedrun nicht direkt geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaReplay Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Sowohl Single als auch Multiplayer waren was zu schaffen.Von mir gibt's ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich habe eine 3 gegeben da es eigentlich ziemlich einfach war. Man kann alles wiederholsen und mit den Bonis das Ganze auch noch deutlich erleichtern. Top-Spiel mit einer sehr guten Story!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich gebe eine 4. Ist nicht sonderlich schwer und dank Cheats, Glitches und Videos zu den Sammelsachen ist Platin leicht zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hab eine 4 gegeben. Ich hab die Ingame Cheats benutzt, aber keine Glitches. Maßgebend ist für mich unter den genannten Bedingungen die Trophäe "Highscore!". Kein Witz! "Präzisionsschütze" ist auch nicht so ohne. 1x Normal zum Genießen und Sammeln, anschließend Multiplayer 1x Forscher für "Präzisionschütze" mit dem Revolver und Auto-Aim (wollte ich schnell weghaben, weil mir die Trophäe sehr unangenehm erschien) 1x Extrem schwierig und Speedrun-Versuch (hat natürlich nicht geklappt) 1x Forscher für den Speedrun (ca. 5h 15min) Ohne Cheats wär's natürlich deutlich (!) härter. Bearbeitet 28. Oktober 2017 von Curadon Ergänzung / Korrektur / Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ich gebe hier eine 5, gesundes Mittelmaß... Ich persönlich fand den vierten Teil auf "Extrem schwer" den einfachsten Teil der ganzen Serie. Super Spiel, schade dass es vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ich gebe dem Spiel mal eine 5. Mit ein paar Tricks und leitfaden ist das sammeln und das drumherum alles gar kein Problem. Würde man jedoch alle schätze etc ohne einen leitfaden sammeln, wäre es locker eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunksssj2 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich habe mit einer drei abgestimmt ist alles machbar das einzige was schwer war das durchspielen auf extrem schwieri ohne spielmods mit spielmods hätte ich mit eins gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Für mich persönlich war es eine 7. (es ist deutlich leichter wenn man mit Cheats spielt) Ich habe das Spiel direkt auf Extrem Schwer (a.k.a. extrem unfair :D) begonnen und bin einige male kurz davor gewesen das Spiel in die Ecke zu schmeißen. Es gab für mich einige Stellen, bei denen ich mit sogut wie keiner Munition vor einem riesigen Areal mit Gegnern war, die ich nicht umgehen konnte (Kapitel 20: Schiffsfriedhof lässt grüßen...). Und weil ich schon so weit war kam es für mich nicht in Frage nochmal neu zu starten. Die Online Trophies sind schnell gemacht, kein Problem. Der Rest war soweit auch ganz gut zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ohne Glitches aber mit Cheats 3x durchgespielt. Es gab absolut nichts zum verzweifeln, deshalb eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.