Burns Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich gebe dem Spiel eine -3- Cheats und Aimbot machen es recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Hi, ich vergebe eine "4". LG FuMei21 Bearbeitet 29. Juni 2016 von fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 War eher so mittelschwer. Am härtesten war der erste Durchgang auf Sehr Schwer. Extrem wurde danach schon mit unendlich Muni gemacht, was es doch sehr erleichterte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Ich bewerte mit einer 8, also schon recht schwer. Gespielt habe ich auf die herkömmliche Art und Weise ohne Cheats, Glitches. Ausschlaggebend war hier insbesondere mein erster Durchgang auf Extrem Schwierig, wo ich an ein paar Stellen ordentlich zu knabbern hatte. Sehr wenig Schaden kann man einstecken und bei der knappen Munition muss jeder Schuss sitzen. Für die 70% Trefferquote muss man ebenfalls konzentriert bleiben, das habe ich aber auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad erledigt. Die Zeit im Speedrun ist gut schaffbar, wenn man auf sonst nichts anderes achten muss. Die Sammelgegenstände hätte ich im Leben nicht beisammen gekriegt, wenn es keine Guides gäbe. Die ganzen Kill-Trophäen oder Kapitel-spezifischen Trophäen waren alle gut machbar. Im Mehrspielermodus waren die Trophäen ebenfalls einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Ich habe ebenfalles mit einer 3 abgestimmt. Dank des Glitchs muss man die schweren Trophäen in dem Game nicht machen und bekommt sie geschenkt. Anders hätte ich eine 5-6 gegeben. Alles in allem gab es keine großen schwirigkeiten. man bekommt platin nicht geschnket, weil man schon etwas dafür tun muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cambasi-61 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Da es möglich ist das Spiel/die Trophäen durch das Aktivieren von Cheats durchzuspielen, habe ich mit "sehr leicht (1)" gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich gebe dem Spiel eine 5. Ich habe extrem schwer bis auf zwei Stellen ohne Cheats gespielt (war fordernd, aber immer fair. Nur an den beiden Stellen bin ich fast verzweifelt, deshalb hab ich es mir ein wenig erleichtert mit besseren Waffen). Highscore und Speedrun habe ich hingegen ganz ohne Cheats gemacht. Highscore ist ein wenig Übung und beim Speedrun kann man ja auch öfter mal an den Gegnern vorbei rennen. Also insgesamt eine von der Schwierigkeit ausgewogene Platin. Und ein wirklich denkwürdiges Game, welches sicher noch einige male durchspielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Gebe eine 3. Mit den Cheats eigentlich nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fire112 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 6, da die eine oder andere Trophäe nicht ganz einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Um ehrlich zu sein, kann ich das gar nicht mehr hundertprozentig einschätzen. Habe zwei Monate eine Pause eingelegt und erst heute die restlichen Schätze gesammelt, weshalb ich einfach mal eine 4 gebe. War nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 So hab jetzt Platin! Ich bewerte Uncharted mit einer 5, habe natürlich Cheats benutzt und Guide für die Schätze! Ohne die Hilfen wäre es eine 9 gewesen. PS: Die Diskussionen über die Schwierigkeit die man hier oft ließt, kann ich nicht verstehen! Wenn ich mich bei einem Spiel über die Schwierigkeit informiere schaue ich nicht oben in die Abstimmung sondern lese mir die Beiträge durch. Denn wenn man realistisch bewerten würde, dürfte man sich hier nicht im Forum aufhalten! Was ist eigentlich mit versteckten Trophies? Dann müsste jedes Spiel mit einer 10 bewertet werden, da man ja den Leitfaden benutzt. Aber das Spiel mit einer 1 oder 2 zu bewerten, verstehe ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Von mir eine 5. Wenn man weiß wie man es angehen sollte ist es eigentlich keine große herausforderung. Ich wusste es nichte und hab mich schwer getan. Deshalb mein vote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Also ich habe mit einer 6 gestimmt. Da die Schätze ohne Hilfe nicht alle gefunden hätte. Auf höchstem Schwierigkeitsgrad und die Speedtrophy wenn man sie richtig macht sind auch nicht ohne. Zuletzt die etwas nervige Highscore Trophy laufen mit den echt ekelig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Eine 3.Hab für Extrem schwer,Speedrun und Präzisionsschütze den Glitch benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 10/10 Da ich sofort auf Extrem schwierig anfing und ohne Cheats durchgezockt habe, waren die Kämpfe schon sehr knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Mit etlichen Ingamehilfen eine 4. Wenn man ganz auf Waffen/Spielmodifikatoren verzichtet ist es um einiges schwerer. Vermutlich um die 8 herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unamus-Maximus Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Also ich hab gleich auf crushing gespielt ohne cheats, 2 stellen im Spiel waren schon sehr nervig dafür ne 3, der Rest ist nur ne Zeit frage. Aber hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanktPaulianer Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Das Spiel bekommt von mir eine 3. Da ich mit Glitches gespielt habe war die Platin ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Eine 3. Extrem schwer ist gut zu schaffen. Hab den in 2ten Run erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Ich vergebe eine 4. Das Spiel war auf Extrem schwer für mich schon fordernd und der Speedrun war auch nicht so einfach, hatte zum Schluss noch 15 Minuten übrig. Bearbeitet 27. Juli 2016 von BlueSkorpion1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.