proto_typ Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Gebe eine 3. Dank geht wieder immer an PowerPyx für das Video von den Sammelsachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Eine 4. Ich habe auf extrem angefangen und es lief so weit recht easy bis zum Endgegner. Da musste ich das Spiel erst einmal auf normal beenden. Ohne den Slow Motion Cheat wäre die Platin vielleicht gescheitert. Den Speedrun habe ich mit Waffen Cheat auf einfach gespielt und es war trotzdem verdammt knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Von mir eine 3 da es wirklich das einfachste Unchardet von allen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Von mir die 5. Das Spiel kann man sich ja sehr leicht machen. Erster Durchgang auf Mittel ohne Cheats und Zielhilfe, zweiter auf extrem mit Cheats und Zielhilfe. Speedrun habe ich mir dann gespart. Probleme hatte ich mit "Friedliche Lösung". Hat erst nach einigen Versuchen geklappt, als ich das erste Kapitel auch komplett geschlichen bin. Scheinbar hat der Granatwerfer-Typ vorher immer einen gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Habe mit 3 gestimmt, durch Cheats bei extrem schwierig war es nicht besonders anspruchsvoll. Und es zum einfachsten Teil der Serie. Echt schade !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich werde mit einer 10 voten,war eigentlich eine 5-6,aber um den irrsinnigen 1+2er Wertungen entgegen zu wirken.... Mal ohne Glitche spielen schraubt die Schwierigkeit hoeher! Leute:ueberdenkt docht mal Euer Bewertungssystem-es gehtvon 1-10!Ein Newby verlaesst sich auf die Bewertungen und dann ist das Spiel deutlich schwieriger als 1-3! Edit Dragon: Bewerrtung auf 6 geändert! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Habe mit einer "4" abgestimmt. Grundsätzlich ist das Spiel nicht Megaschwer (besonders ab dem 2. Durchgang mit cheats ;-) ) aber alleine die Schätze und Tagebuchnotizen zu finden ohne Leitfaden ist schon eine Hausnummer. Dazu fand ich "friedliche Lösung" , "Gesetz der Serie" sowie "Highscore" echt nicht ohne. Auch die online-Prüfungen waren teils nicht soo leicht! Daher kommt eine 1 oder 2 als Schwierigkeit überhaupt nicht in Frage- finde ich zumndest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Eine 2 von meiner Seite aus. Alles einfach zu Erspielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Moin zusammen, gestern konnte ich das Spiel nach Beendigung der Multiplayerspiele und -Prüfungen ebenfalls platinieren und ich darf nun hier die Schwierigkeit bewerten: Grundsätzlich muss ich sagen, dass man sich das Spiel mit den Glitches schon sehr einfach machen könnte. Ich hab es dennoch komplett ohne Glitches gespielt und das fließt natürlich in die Bewertung mit ein. Zum einen galt es, das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, ebenso einen Speedrun. Außerdem gab es noch 193 Schätze, Notitzen zu sammeln und optionale Gespräche zu führen, die ohne Guide oder x-maligem Durchspielen kaum zu vervollständigen sein dürften. Dazu gesellen sich noch ein paar "Spezialtrophäen" für insgesamt drei Stealth-Passagen, einen perfekten Schwertkampf, Kills mit allen Waffen, ohne dass man dafür eine Statistik zur Hand hätte, sowie Trophän für den Mutliplayer bei denen ich zumindest mit der Trophäe für "Prüfungen durch Feuer" bei einigen der geforderten Prüfungen doch einigermaßen zu tun hatte. Sodele, auf Grund des beschrieben Umfangs und diverser, trotz Boni, recht knackiger Stellen auf "Crushing" bekommt der vierte Teil der Serie, ebenso wie der erste Teil, der auf Crushing für mich zwar noch deutlich schwieriger war, dies aber damals die einzige Herausforderung gewesen ist, für die Schwierigkeit eine glatte 10/10! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ich gebe eine 5. Der Speedrun, die 70% Genauigkeit und der Durchgang auf Extrem sind keine geschenkten Trophäen. Dann noch fast 200 Sammelobjekte ziehen sich auch ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hab es mit einer 3 bewertet schweres ist nicht dabei man kann viel über die Kampfauswahl erspielen oder einzeln über die Kapitelauswahl wirklich gelungenes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Mehr als ne 3 ist es nicht. Die ganzen exploits helfen einem natürlich enorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Also ich stimme mit einer 8. Ich hab ohne Cheats oder sonst was gespielt, ich verstehe auch nicht warum man sowas anbietet, bzw. dann die Trophys nicht deaktiviert. Erster Run direkt auf extrem schwer. Und ich finde, der Modus hat diesen Namen auch verdient. Es gab 3-4 Stellen im Spiel, an denen bin ich fast verzweifelt und hab teilweise mehrere Spielstunden an diesen Stellen gehangen. Kein Vergleich zu "extrem schwer" bei Uncharted 3, wo ich fast so durchgerusht bin. Diese Platin ist ohne Cheats auf jeden Fall eine dicke Herausforderung, und es hat mir Spaß gemacht sich dieser zu stellen. Auch die Schwertmeister und Crash Bandicoot-Trohpy fand ich nicht so einfach. Der Rest ist dann allerdings recht problemlos zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0uch3rstyl3 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Habe eine 3 gegeben da ich nur mit der Trophäe probleme hatte, bei der man Kapitel 13, 14 ohne jemanden zu töten durchspielen sollte. Ich weiss nicht ob sie verglitcht war oder Sam einfach iregndjemanden getötet hat auf jedenfall kam die Trophäe erst nach dem 4ten versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy2106 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 3/10 nach einmaligen duchspielen mit aktivierten cheats is auch extrem schwer für jeden machbar hammer spiel hat richtig laune gemacht (speedrun 4 std 32 min) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe mich für eine 3 entschieden. Habe Cheats aktiviert und auch den exploit genutzt. Ohne diesen hätte ich mindestens eine 5 gegeben. Bearbeitet 25. Juni 2016 von hutthurmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Meiner Meinung nach der leichteste aller Teile! Dank der Cheats, die man auch auf "Extrem schwer" nutzen kann, absolut keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich habe dem Spiel eine % gegeben. Aud extrem gibt es doch einige knackige Stellen, welche nicht ganz einfach sind. Wenn einem das Jump-n-Run-Spiel nicht liegt, kann das auch ganz schnell sehr schwer werden. Da aber Auto-Aim und weitere nützliche Sachen im Extrem schwer Modus genutzt werden können, gebe ich dem Spiel nur eine 5. Wertungen zum Spiel von 1-2 kann ich echt nicht ernst nehmen, sorry! Wenn ihr Anerkennung sucht, macht das irgendwo anders, aber bitte nicht hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hab gerade bemerkt, dass ich hier noch nicht bewertet hab und möchte das nun nachholen. Beim Durchlesen der Bewertungen anderer muss ich zugeben bin ich teilweise echt schockiert und entsetzt. Sorry, kann das absolut nicht nachvollziehen, wie man hier mit einer 2 oder 3 werten kann Ja, ich gebe zu ich bin keine Pro-Gamerin, sondern eher hobbymäßig unterwegs, aber es gab doch das ein oder andere Kapitel, an dem ich sehr lange hängen geblieben bin. Ich habe im 1. Run mit schwer angefangen und an gewissen Stellen bin ich fast ausgerastet und hab wie wild um mich geschrien, weil ich so oft gescheitert bin Vor allem die gepanzerten Gegner haben's mir angetan. Des Weiteren muss ich sagen, dass ich nie und nimmer alle 193 Sammelgegenstände ohne Hilfe von PowerPyx' Videos gefunden hätte. Auch mit der Speedrun-Trophäe hatte ich so meine Probleme... Mit Leitfaden/Guides eine Platin erspielen ist leicht und das kann jeder, aber meiner Meinung nach sollte man das nicht in die Bewertungen einfließen lassen. Deshalb habe ich mit einer 9 gevotet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Eine 3 von mir. Selbst Speedrun und Extrem Schwer sind mit unendlich munition und zeitlupe extrem einfach. Die Schäzte halten bissel auf, aber wenn einem die Spielzeit nicht so wichtig ist, sind die auch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.