Ninja-ZX10R-2004 Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April (bearbeitet) Für mich war die Online Tutorial-Trophäe (Prüfungen durch Feuer) am schwersten, da ich nie Multiplayer freiwillig spiele. Obendrein war es auch noch die nervigste Trophäe, da ständig der Spielfluss durch Einblendungen im Sekundentakt unterbrochen wurden, zum Teil mitten im Schusswechsel und das auch bei der xten Wiederholung der Prüfung. Somit vergebe ich eine 5 (mittlerer Schwierigkeitsgrad). Witzig, dass eine Tutorial Trophäe (für mich) am schwersten ist. Bearbeitet 11. April von Ninja-ZX10R-2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Eine 5. Die meisten Trophäen kann man so erspielen andere per Kapitelauswahl nachholen. Meist nichts schweres durch die Cheats aber viele extrem Nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Habe mit einer 4/10 gestimmt. War irgendwo zwischen 3 und 4 und habe dann die höhere Zahl genommen, die "Prüfungen durch Feuer" Trophäe hat mich schon einige Nerven und Anläufe gekostet. Auch manche Sammelgegenstände brauchten ordentlich Aufmerksamkeit und am Ende den Guide weil ich alles schon x-mal abgelaufen war. Wegen der "Delfinitiv" Trophäe hätte ich Platin fast aufgegegeben, weil der dritte Delphin sich einfach nicht zeigen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.