veteran610 Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Am 12.5.2016 um 22:03 schrieb PowerPyx: 3/10 Wenn man Spielmodifaktoren (Cheats) und automatisches Zielen in den Optionen aktiviert, ist es total einfach. Diese kann man für "Extrem Schwierig" und den Speedrun nutzen. Die Trophäen werden dadurch nicht verhindert. Es ist alles leicht und schnell machbar. Selbst die Multiplayer Trophies sind sehr simpel. Den Highscore im Crash Bandicoot Spiel zu knacken hat paar Versuche gedauert. Kill-Trophies lassen sich alle über Checkpoint Neustart farmen. Die Trophy für 70% Genauigkeit kam auch automatisch im Speedrun (Dank Auto-Aim und dem Barok Revolver der alles in einem Schuss killt). Beim Speedrun hatte ich nur 4h 42min gebraucht, also noch viel Platz bis zum 6 Stunden Limit. Platin am 02.11.2021 erhalten Exakt so bin ich auch vorgegangen Kann ich mich nur anschließen Mit den Cheats sollte alles kein Problem sein Wer Hilfe zu den einzelnen Trophäen braucht, der kann gerne mal hier reinschauen (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=8_Crp9MXS7A&list=PLRr5L69yg_kF7Hz1J_2MoiS1SvuKt_ZTG Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.