Madelaine90 Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Hab gerade bemerkt, dass ich hier noch nicht bewertet hab und möchte das nun nachholen. Beim Durchlesen der Bewertungen anderer muss ich zugeben bin ich teilweise echt schockiert und entsetzt. Sorry, kann das absolut nicht nachvollziehen, wie man hier mit einer 2 oder 3 werten kann Ja, ich gebe zu ich bin keine Pro-Gamerin, sondern eher hobbymäßig unterwegs, aber es gab doch das ein oder andere Kapitel, an dem ich sehr lange hängen geblieben bin. Ich habe im 1. Run mit schwer angefangen und an gewissen Stellen bin ich fast ausgerastet und hab wie wild um mich geschrien, weil ich so oft gescheitert bin Vor allem die gepanzerten Gegner haben's mir angetan. Des Weiteren muss ich sagen, dass ich nie und nimmer alle 193 Sammelgegenstände ohne Hilfe von PowerPyx' Videos gefunden hätte. Auch mit der Speedrun-Trophäe hatte ich so meine Probleme... Mit Leitfaden/Guides eine Platin erspielen ist leicht und das kann jeder, aber meiner Meinung nach sollte man das nicht in die Bewertungen einfließen lassen. Deshalb habe ich mit einer 9 gevotet! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.