dan85 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 3 habe für sharpshooter und den speedrun den exploit genutzt. ohne ist der speedrun sicher nicht ganz einfach und sehr stressig, nicht mein fall, ich hätte die Platin ohne exploit nicht verfolgt, da ich nach dem zweiten run genug hatte von dem game. Der erste run war sehr spannend und beeindruckend, im zweiten run merkt man dann aber doch, dass die uncharted games allesamt sehr einfach gestrickt sind und kaum Freiraum bieten. müssen sie ja auch nicht ein paar der skill trophies sind etwas nervig und man braucht ein paar anläufe, aber alles in allem ist hier nichts schweres dabei. die Crash bandicoot Trophäe hat mich ebenfalls einiges an nerven gekostet, da ich das game nie auf der ps1 gezockt hatte. crushing ist diesmal aber wirklich ein Witz mit den cheats, hier besteht kaum eine Herausforderung, worüber ich aber sehr dankbar bin, denn ich sag nur: U3 ship graveyard! sowas möchte ich nie wieder erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.