Kroloc Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Moin zusammen, gestern konnte ich das Spiel nach Beendigung der Multiplayerspiele und -Prüfungen ebenfalls platinieren und ich darf nun hier die Schwierigkeit bewerten: Grundsätzlich muss ich sagen, dass man sich das Spiel mit den Glitches schon sehr einfach machen könnte. Ich hab es dennoch komplett ohne Glitches gespielt und das fließt natürlich in die Bewertung mit ein. Zum einen galt es, das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, ebenso einen Speedrun. Außerdem gab es noch 193 Schätze, Notitzen zu sammeln und optionale Gespräche zu führen, die ohne Guide oder x-maligem Durchspielen kaum zu vervollständigen sein dürften. Dazu gesellen sich noch ein paar "Spezialtrophäen" für insgesamt drei Stealth-Passagen, einen perfekten Schwertkampf, Kills mit allen Waffen, ohne dass man dafür eine Statistik zur Hand hätte, sowie Trophän für den Mutliplayer bei denen ich zumindest mit der Trophäe für "Prüfungen durch Feuer" bei einigen der geforderten Prüfungen doch einigermaßen zu tun hatte. Sodele, auf Grund des beschrieben Umfangs und diverser, trotz Boni, recht knackiger Stellen auf "Crushing" bekommt der vierte Teil der Serie, ebenso wie der erste Teil, der auf Crushing für mich zwar noch deutlich schwieriger war, dies aber damals die einzige Herausforderung gewesen ist, für die Schwierigkeit eine glatte 10/10! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.