2D-Held Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 4 "Extrem schwer" ist dank Cheats eigentlich kein Ding. Der Speedrun sollte auf leichtem Schwierigkeitsgrad,Cheats und manuell angelegten Spielständen auch kein großes Thema sein. Ich habe im 2. Durchgang auf "Extrem schwer" gespielt und dabei versucht den Speedrun zu erledigen. Irgendwo muss ich mehrmals ungemerkt die Checkpoints, anstelle meiner selbst angelegten Spielstände, geladen haben, wodurch mir knapp 50 Minuten im Vergleich zum PowerPyx-Speedrun flöten gingen. Am Ende hatte ich eine Zeit von 5:59:32h - Speedrun-Trophäe wurde nicht freigeschaltet! Spielstand 2 Kapitel früher geladen und versucht etwas Zeit wettzumachen und knapp 3 Minuten eingespart - wieder keine Speedrun-Trophäe! Dann genervt den Glitch genutzt und Platin eingesackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.