tobih Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 11.9.2017 um 23:44 schrieb spinaLcord: 4 Schwer ist es nicht, Mann kann auf der Version 1.0 sogar die Trophäe Extrem Schwierig durch Wiederholung des letzten Kapitels ohne mühe freischalten, auch beim Speedrun gibt es wie mein vor-poster schrieb ein Glitch mit der man die Trophäe in 5 Minuten freischalten kann. Aber selbst ohne diese Glitches ist der Durchlauf nicht sonderlich schwer da man Cheats aktivieren kann (Zeitlupe, Unendlich Munition,...). Die Trophäe Friedliche Lösung könnte höchstens knifflig sein, da diese fehlerhaft ist. Die Sammelobjekte ohne Guide auch fast nicht möglich. Aber trotzdem eine schöne Platin mit viel Abwechslung. Nochmal ein kleiner Hinweis für die Trophy "Friedliche Lösung!": Ich habe in einem Video den Hinweis gefunden, daß der Bug ausschließlich mit den SaveGames und den Checkpoints zusammenhängt. Also: Saves sichern und dann alles bis auf Profil und Durchspiel-Save löschen. Kapitel 13 auf Explorer starten und dann einfach bis Kapitel 15 durchrennen und eigenständig niemanden töten. Niemals einen Checkpoint manuell laden, sondern im Zweifel einfach irgendwo runterspringen. Es ist egal was Sam nebenher alles anstellt! Zu Beginn des Kapitel 15 gibt es die Belohnung. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Bearbeitet 9. Dezember 2017 von tobih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.