I-Kosmix-I Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Ist jemand in der Lage zwei Prüfungen in der Schwierigkeit Mittel für Stab von Ayar und Pfad von Indira zu erledigen ? Ich scheine da zu doof zu sein:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He-Man Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Hallo, suche noch Leute für den Überlebensmodus auf Extrem Schwierig. Bin selbst auf Stufe 50, aber es fehlen noch ein paar Waffen. Einfach mit Betreff "Uncharted" hinzufügen: He-Man_at_work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Edit: Erledigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravie_HD Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 18.10.2018 um 10:53 schrieb OutofChaos13: Locksley und ich suchen einen Spieler für fehlende Level für 3 Sterne auf sehr schwer. Wir haben beide Level 50 und fast alle Waffen (bis auf die ein oder andere unwichtig Waffe) auf Level 5. Booster sind schon für die Level vorbereitet. Einmal Bosster haben wir auch gehortet. Wir werden noch einige Levels auf 3 Sterne bringen, aber ich frage jetzt schon mal ob jemand bereit für etwas Hilfe wäre. Die genauen Level können wir erst im Laufe der nächsten Woche benennen, da wir erst wieder ab Samstag loslegen können. Wie gesagt, wir versuchen so viel wie möglich zu zweit auf 3 Sterne zu schaffen, aber lieber frage ich etwas zu früh nach, als das wir dann später auf Rückmeldungen warten müssen. Edit: Bitte hier oder per PN melden, da ich aufgrund der PS4Exploit Nachricht meine Einstellungen auf nur Freunde und keine Freundesanfragen umgestellt habe. Edit2: Fehlende Levels bis jetzt 2, 7-10 Ich bräuchte noch die 3 Sterne in den Leveln 2-8. PSN-ID ist Ravie_HD, ich bin momentan Level 50 und alle Waffen außer Mettler und Copperhead sind Level 5. Bearbeitet 27. Oktober 2018 von Ravie_HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Ravie_HD: Ich bräuchte noch die 3 Sterne in den Leveln 2-8. PSN-ID ist Ravie_HD, ich bin momentan Level 50 und alle Waffen außer Mettler und Copperhead sind Level 5. Haben schon einen dritten Spieler gefunden. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravie_HD Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Okay schade. Hast du trotzdem ein paar Tipps? Ich bin beim Zeitlimit für den 3 Stern meistens erst bei Welle 3 oder 4 (und das ohne zu sterben). Am schwersten tue ich mir bei den Bossleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Ravie_HD: Okay schade. Hast du trotzdem ein paar Tipps? Ich bin beim Zeitlimit für den 3 Stern meistens erst bei Welle 3 oder 4 (und das ohne zu sterben). Am schwersten tue ich mir bei den Bossleveln. Es gibt bestimmte Positionen, wo die Gegner nur aus einer Richtung kommen, dass macht das ganze etwas einfacher. Hier und dort (PSN Profiles und playstationtrophies) gibt es Screenshots, wo diese Stellen sind. Bei den Warlords gibt es Glitches die noch funktionieren. Einfach mal bei You Tube schauen. Meistens geht aus auf einer Treppe mit dem Schild von Asgard und der Schlagtaste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravie_HD Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Ok danke Edit: Ich war gerade in Level 8 (ich muss nur noch dort einen Stern für die "Extrem..." Trophäe holen). Mein Teammate hat den Trick mit der Treppe versucht und wir haben es in unter 12 min geschafft. Nachdem der Warlord in die Treppe gefallen ist, erhielt ich die Nachricht "Gescheitert". Danach bin ich aus der Spiel Vermittlung raus. Die Trophäe ist nicht erschienen und im Menü steht, dass ich die Runde noch nicht abgeschlossen habe. In Runde 2 hat es auch nicht funktioniert. Später habe ich nochmal Runde 10 gespielt um herauszufinden ob es dort funktioniert und es hat geklappt. Hast du eine Ahnung warum es in manchen Runden funktioniert und in anderen nicht? Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Ravie_HD Änderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Ravie_HD: Ok danke Edit: Ich war gerade in Level 8 (ich muss nur noch dort einen Stern für die "Extrem..." Trophäe holen). Mein Teammate hat den Trick mit der Treppe versucht und wir haben es in unter 12 min geschafft. Nachdem der Warlord in die Treppe gefallen ist, erhielt ich die Nachricht "Gescheitert". Danach bin ich aus der Spiel Vermittlung raus. Die Trophäe ist nicht erschienen und im Menü steht, dass ich die Runde noch nicht abgeschlossen habe. In Runde 2 hat es auch nicht funktioniert. Später habe ich nochmal Runde 10 gespielt um herauszufinden ob es dort funktioniert und es hat geklappt. Hast du eine Ahnung warum es in manchen Runden funktioniert und in anderen nicht? Die Stage zählt (wenn der Glitch benutzt wird) nur für den Host als bestanden. Für den anderen Spieler ist es dann gescheitert. Ob man selber der Host ist sieht man, wenn das eigenen Fadenkreuz orange wird, wenn man einen Gegner erschießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravie_HD Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Ah ok danke das erklärt dann einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Edit: erledigt Bearbeitet 9. November 2018 von MuzzleT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asfjhvg Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Hallo zusammen, suche Spieler zum zocken. Mein Kumpel und ich sind Level 46 und 49 und brauchen noch einen dritten Mann. Freu mich über jeden der zocken möchte. PSN: asfjhvg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hallo Leute, ich suche noch Hilfe für den Survivalmode. Bin gerade beim Durchgang auf schwer und weiss nicht wie ich mit randoms ohne Absprache, etc. die drei Sterne auf extrem schwer holen soll. Vielleicht braucht der ein oder andere die Trophäen ja auch noch und hat Lust sie zusammen zu erspielen. Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
He-Man Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo, ich suche noch zwei Spieler, die mir in Level 10 mit den drei Sternen helfen würden. Die anderen Level habe ich mit Randoms geschafft, aber Level 10 haut nicht hin. Mein PSN-ID: He-Man_at_work Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bycan Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Hallo, ich suche noch weitere Spieler für die drei Sterne im Überlebensmodus. Meldet euch falls ihr es auch noch braucht oder einfach mithelfen möchtet. PSN-ID: Canky64 PS: Ist erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hey, so wie meine Vorredner suche ich auch noch zwei Spieler, die mit mir die letzten zwei Trophäen im Überlebensmodus erspielen können. Echt verdammt hart und nicht so ohne weiteres machbar... Bei Interesse einfach melden PSN The-Hoff21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Szwab_Andre Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Brauche noch die letzten 2 Trophäen auf extrem Schwierig, hab schon einige Sterne. Ist jemand so heftig, dass er mir helfen kann? PSN: Szwab_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Hallo, ich würde gerne mit euch die online Trophäen erspielen. Bitte adden: en16fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Suche ebenfalls noch Leute für die letzten beiden Survival Trophäen. Einfach adden: JZ-4-REAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Wir sind zu zweit und suchen Unterstützung. Haben den Überleben Kram gestern mal gestartet. Gerne adden mit PN: Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.