Crespo81 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo. Mein PSN Kumpel und ich sind gerade an der sehr schwer Überlebens Trophy dran. Sind dafür schon freigeschaltet. Suche noch einen Mitstreiter oder kann uns jemand hierzu helfen. PSN Cresponator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Am 20.11.2017 um 13:30 schrieb Baddrag28: Hi. Ich suche noch Mitspieler für die Überleben Trophies. FA an Zitre1 (bitte mit Betreff) danke Hi. Wir suchen noch immer einen Mitspieler für die Überlebensmissionen auf Extrem schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Spielt hier noch jemand den Überleben Modus? Wenn ja, einfach anschreiben. PSN ID: Graalgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo Leute! Bräuchte Hilfe beim überlebensmodus muss ehrlich sein mir liegt dies so gar nicht ? Wäre nett wenn mir wer helfen könnte! Mein acc lautet Mario-_-1983 Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Suche auch noch einen netten Trupp. Brauche denk ich rund ne Woche um mich auf Level 50 zu bringen, dann könnte es losgehen. headset vorhanden id: Xfrankgallagherx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChriz89 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Moin moin, Suche noch nach Mitspielern für den Überlebensmodus. ID; xChriZ89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-silent-hunter Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) erledigt. Bearbeitet 8. März 2018 von dark-silent-hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Suche mitspieler für den uberlebensmodus. Jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChriz89 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Ich bräuchte für Level 10 noch Hilfe. Id: xChriZ89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Suche dringend Hilfe bei Überleben Trophäe alle 3 Sterne... Bin erst level 2 und komme üüberhaupt gar nicht klar in dem Modus... Wenn mir jemd unter die Arme greifen könnte, wäre ich echt dankbar...hätte nämlich schon gern 100%... PSN : Blackfire1993 Bearbeitet 17. Mai 2018 von Blackfire93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 2. Juni 2018 von Calcifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kennii_boy Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Brauche auch bitte Hilfe. PSN: kennii_boy Bin schlecht, aber über Hilfe dankbar. Aktuell Level 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Suche Leute für 3 Sterne in Überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Es wäre echt super, wenn mir auch noch jemand bei den 3 Sternen helfen könnte! Ich bin jetzt Level 30, denke aber auch mit 50 werde ich es alleine nicht packen! Schreibt mich ruhig an! Danke schon mal! PSN OsE-Staude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K7_Rebell Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ich suche auch Leute für den Überlebenmodus Kilian_K7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Hi gibts noch Leute die den Überlebensmodus spielen? Mir fehlen nur noch level 2 und 8. Ist jemand da der mir den glitch erklären kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Suche Leute für den DLC auf Extrem Schwierig, bei intresse einfach mit Betreff Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hallo Leute wir sind zu 2. und suchen noch einen weiteren für die beiden extrem schwer Trophäen im Survivalmode. Wir sind Level 50 und brauchen noch 10. Stufe auf schwer und danach halt noch alle Level auf extrem schwer. Bitte via PSN melden „mg02377“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitecool Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo zusammen, suche noch Mitstreiter für die DLC-Trophäen. Bei Interesse gerne adden PSN: whitecool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Suche fähige MItspieler für Survival auf Schwierig/Extrem Schwierig. Bin aktuell Level 48, ein paar Waffen müssten wohl noch gelevelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.