Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Mein PSN Kumpel und ich sind gerade an der sehr schwer Überlebens Trophy dran. Sind dafür schon freigeschaltet.

Suche noch einen Mitstreiter oder kann uns jemand hierzu helfen.

PSN Cresponator 

Geschrieben
Am 20.11.2017 um 13:30 schrieb Baddrag28:

Hi.

Ich suche noch Mitspieler für die Überleben Trophies.

FA an Zitre1 (bitte mit Betreff)

danke 

Hi.

Wir suchen noch immer einen Mitspieler für die Überlebensmissionen auf Extrem schwer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Suche dringend Hilfe bei Überleben Trophäe alle 3 Sterne... Bin erst level 2 und komme üüberhaupt gar nicht klar in dem Modus...

Wenn mir jemd unter die Arme greifen könnte, wäre ich echt dankbar...hätte nämlich schon gern 100%...

PSN :  Blackfire1993

Bearbeitet von Blackfire93

Geschrieben

Es wäre echt super, wenn mir auch noch jemand bei den 3 Sternen helfen könnte! Ich bin jetzt Level 30, denke aber auch mit 50 werde ich es alleine nicht packen! 

Schreibt mich ruhig an! Danke schon mal!

PSN OsE-Staude 

Geschrieben

Hallo Leute wir sind zu 2. und suchen noch einen weiteren für die beiden extrem schwer Trophäen im Survivalmode. Wir sind Level 50 und brauchen noch 10. Stufe auf schwer und danach halt noch alle Level auf extrem schwer.

Bitte via PSN melden „mg02377“

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...