Gast Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Hallo zusammen, brauche noch Hilfe bei der letzten Survival Trophy (Verdienen Sie drei Sterne auf allen Überleben-Stufen auf dem Schwierigkeitsgrad „Extrem schwierig“). Bin auf Level 50max Waffen Level 5 PSN: ribbasa Wär top wenn sich noch ein paar finden würden. Danke und Gruß ribbasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hey suche Spieler die Lust haben zusammen den Überlebenmodus zu spielen. Headset vorhanden und ab gehts Addet mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo zusammen ich suche derzeit 2 Leute für Hardcore bei Uncharted 4 habe bereits alles auf Extrem, Schwer, Mittel abgeschlossen und 1x Hardcore abgeschlossen, aber meine mates haben keine Lust darauf da es sich 1-3 Stunden her zieht. Natürlich ist es blöd von ND soviel Zeit in Anspruch zu nehmen, dennoch kann ich in einer Tour durch spielen. Falls Pausen nötig sind drückt der Host halt nicht X für die nächste Welle Einfach mich adden : D199687550H - rein schreiben wieso ihr mich addet danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Hallo, suche Mitspieler für die Trophy ...schwierig ( 3 Sterne Extrem Schwer), bin noch recht Low aber wer eine Herausforderung sucht und mir dabei Helfen möchte. In der Zwischenzeit Level ich weiter Einfach anschreiben, oder adden mit den Betreff Uncharted 4 koop PSN-ID: B4d_p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb p1Ng: Hallo, suche Mitspieler für die Trophy ...schwierig ( 3 Sterne Extrem Schwer), bin noch recht Low aber wer eine Herausforderung sucht und mir dabei Helfen möchte. In der Zwischenzeit Level ich weiter Einfach anschreiben, oder adden mit den Betreff Uncharted 4 koop PSN-ID: B4d_p1Ng Ich adde dich mal. Bin momentan auch noch dabei zu leveln und Waffen zu verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underjörgi Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hallo ich suche Leute die auch versuchen im Überlebensmodus 3 Sterne auf Extrem schwer zu bekommen. Habe es allein versucht und auch über die Spielsuche, aber wenn man Leute findet wird man fast immer gekickt. Seit die Glitches und Hilfen gepacht wurden, kommt es mir fast unmöglich vor und die Waffen mit Stufe 5 verschiessen scheinbar nur Erbsen. Wie auch immer. Wer Lust und Geduld hat kann mich unter Underjoergi adden. Es ist mir egal wie gut oder schlecht Jemand spielt, denn gemeinsam können wir nur besser werden. Ich bringe viel Geduld und Zeit mit. Sollten wir mehr als 3 Spieler sein können wir uns abwechseln. Ich bleibe auf jeden Fall solange dabei bis alle Mitspieler die beiden Trophäen haben. Für Tipps und Tricks wäre ich auch sehr dankbar. Liebe Grüße Jörgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warsong2222 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 hallo, ich suche noch mitstreiter für die extrem schwierig trophy. headset, skill und zeit vorhanden. bitte adden. danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Suche auch Leute für alle Sterne auf Extrem Schwierig , wer Lust hat kann mich gern Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Hi, ich benötige noch Trophäen und zwar Stufe 7,8,9,10, extrem und schwierig leider auch noch. Wer Interesse hat einfach bei mir melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wausw Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Falls es noch Leute gibt die den Überlebens Modus Spielen einfach mal anschreiben Ein paar Tipps und Tricks wären auch nicht schlecht wie man ihn auf Extreme meistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Hallo Leute! Bräuchte Hilfe bei den Überlebungs online trophies, wäre sehr dankbar! Mein account : Mario-_-1983 Danke im voraus ☺️ Bearbeitet 6. September 2017 von Heinal83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Suche noch Leute, die mir bei den beiden Überleben-Trophies auf Extrem Schwierig helfen, Lv. 50 + Lv. 5-Waffen sind erreicht. Einfach adden, PSN: LAMPS___8 (3 Unterstriche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Würde gern helfen bin aber leider noch am Anfang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Hey, würde auch noch gerne 3 Sterne auf extrem schwer machen, bin zwar erst Level 10 und kp ob das dann überhaupt möglich aber falls ja könnt ihr mich mal adden. Achja und muss man zwangsläufig alles auf schwer abgeschlossen haben oder kann mich dann jmd der das schon gemacht hat trzd einladen und auf extrem schwer starten ? ? Bearbeitet 10. September 2017 von damausindahaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 11. Oktober 2017 von AxCxHxIxLxLxExS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Suche fähige Leute die mir bei den letzten beiden Trophäen helfen? (Mich ziehen) Bin am verzweifeln und weiß nicht wie ich das schaffen soll. Bitte adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) wir suchen noch einen spieler der zeit und gedult hat auf extrem überleben die letzten beiden trophies oder helfen kann bin auf max lvl 50 waffen lvl 5 wer lust hat kann mich adden ICET28 Bearbeitet 23. September 2017 von ICET28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo zusammen, suche noch Mitspieler, für die DLC Trophäen. Bin nich nicht weit. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djibrilliant Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo, suche noch einen dritten Spieler als Support für die letzten beiden Überleben-Trophies auf Extrem Schwierig, bin Lv. 50, Waffen Lv. 5, Hätte einen zweiten Spieler als Support, der bereits die Trophys bereits hat. Einfach adden: LAMPS___8 (drei Unterstriche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hi. Ich suche noch Mitspieler für die Überleben Trophies. FA an Zitre1 (bitte mit Betreff) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.